[Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Fr 29. Okt 2021, 16:10

Der rustikale Kamin hat doch sonst immer die jeweilige Wandfarbe angenommen, oder?
Leider bleibt er jetzt weiß. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinPetra
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Fr 29. Okt 2021, 16:20

Jetzt bin ich erneut ins Spiel gegangen und siehe da, alles okay.
Komisch ist das aber schon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiabrittifunErinPetra
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Fr 29. Okt 2021, 20:21

Was mir noch aufgefallen ist, die Tajine und auch die Weihrauchschalen dampfen nicht mehr. Man kann sie zwar an und ausschalten, aber optisch ändert sich da nichts mehr. Die Tajine hatte bisher sicher immer einen aufsteigenden Dampf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetraClairemhahia
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Sa 30. Okt 2021, 09:19

Im Glücksbärchis-Update änderte sich die Pflanzbare Clematis für die Pflanzkübel von lila in weiß. Nun ist sie wieder lila. Finde ich persönlich schade, sie gefiel mir in weiß besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinmhahiaPetraClaire
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » So 31. Okt 2021, 16:14

Ich frage jetzt noch mal hier expliziert nach und nicht über technische Probleme.
Mein Spiel hängt seit dem Update wirklich extrem.
Es macht kaum noch Spaß zu spielen.
IOS
15.1
ipad

Cache geleert, neu gestartet….
Nix hilft.
Bin ich echt die Einzige?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Oona

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oona » So 31. Okt 2021, 19:40

Zu deiner Frage claire: ich spiele auch auf dem iPad. Bei mir ist es so, dass mein spiel öfters einfriert bzw. stehen bleibt, so als wenn das System überfordert ist. Wenn ich dann aber auf eine andere Szene wechsle, ist es wieder ok. Es geht also, obwohl es schon auffällig ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
ClaireErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Di 2. Nov 2021, 11:15

Ich bin gerade positiv überrascht, hatte ich es mittlerweile doch als gegeben angesehen, dass die zeitlich begrenzten Mutterschaftspacks sich zwangsläufig mit einem Live-Event oder einer SimVerfolgung überschneiden.

Ab heute kann wieder ein Schwangerschaftsevent für ein solches gestartet werden und ich stelle fest, dass ich mir noch ein wenig Zeit nehmen kann, das Live-Event vorher abzuschließen, weil es keine neue Staffel SimVerfolgung im Anschluss gibt. Sims zu jonglieren, um mehrere Events parallel zu bestreiten, macht echt keinen Spaß und dient nur dazu, uns SP zum Beschleunigen abzuzwingen. Morgen startet noch die Insel, aber die braucht nur einen Sim und der Rest sind nur Wiederholungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaPetrabrittifunClaireErin
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Mi 3. Nov 2021, 12:25

Nochmals ein Feedback:
Wenn ich ins Spiel gehe, läuft alles flüssig.
Wenn ich mich mit Räumen in einer Bauphase befinde, ist auch alles in Ordnung.
Sobald ich Fenster oder Inneneinrichtung platziere, fängt es nach kurzer Zeit an zu haken.
Dadurch, dass ich dann ungeduldig umeinander geklickt habe, wurden teilweise unnötige LP- bzw. SP Produkte gekauft.
Mein Fehler.
Wie Oana geschrieben hat, wechsele ich jetzt die Szene oder gehe kurz ganz aus dem Spiel und wische dann auch den Hintergrund weg.
Das funktioniert tatsächlich.
Nix für ungut, ich liebe das Spiel noch immer. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » So 7. Nov 2021, 17:06

Bei den Holzspiegeln aus der Schönheitsfarm passt eine Farbe nicht. Sie sollten in hell oder dunkel verfügbar sein. Momentan sind aber beide Spiegel nur hell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaClairePetraErin
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Fr 12. Nov 2021, 16:48

Influence Island ist geschafft und Bauen steht auf dem Plan. Das Bauen macht wieder richtig Spaß, durch den Filter finde ich schnell schöne Dinge. Bisher habe ich die neuen Sachen immer mühsam in einem Haus zwischengelagert um sie nach der Quest noch alle zu finden und Dekoartikel zu finden war eine Wissenschaft. Das Spiel hat sich echt positiv entwickelt. Beim Bauen beobachte ich, das meine Sims selbstständig agieren, was mir auch gefällt. Grundstücke und echt schöne Möbel und Kleider haben wir heuer auch bekommen. Ich bin echt zufrieden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinbrittifunBetuniemhahia
Bewertung: 10%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Antworten