[FreePlayFest-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: [FreePlayFest-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Tabernaer » Fr 6. Jan 2023, 13:18

Oona hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 10:33
was ist denn das? Das scheint an mir vorbei gegangen zu sein. Ich ärgere mich gerade über die schamlosen Preise für dieses unnötige superkleine hundespielzeug. Jetzt meine ich haben die feueraffen jedes Maß verloren. Und wenn man es verkaufen will, bekommt man fast gar nichts dafür.
Wenn ichs richtig interpretiere gibst Du SP und LP aus und bekommst dafür dann eine kleine Belohnung. Bilder davon hat ja Erin schon eingestellt.

Ansonsten ja, Du hast Recht. Mit Deinem Ärger bist Du nicht allein. Ich hab mich auch geärgert über die unverschämten Preise. Und das, obwohl ichs mir durchaus leisten könnte. Ich möchte meine hört verdienten Thaler nicht bei solchen "sinnlosen" Sachen verbraten. Da gibts andere Nettigkeiten, über die man sich freuen würde. Gerade in Zeiten, wo alle den Gürtel enger schnallen müssen. Nicht nur in DE...
Andererseits verstehe ich auch die FM. Die müssen auch zusehen, wo sie bleiben und von iwas leben müssen sie auch. Nur finde ich den Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt. Vlt hängt das aber auch mit der Zeitrechnung am Firmensitz der FM zusammen. Sitzen die nicht in den USA? Dort wird Vieles anders gesehen als hier. Auch das Verhältnis zu solchen Spielen wie Sims ist dort ein anderes. Vlt hängt es damit zusammen? Ich weiß es nicht.
Letztlich muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm die Preise wert sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Oona

Re: [FreePlayFest-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oona » Fr 6. Jan 2023, 17:53

Jetzt hab ich einen Hinweis bekommen, dass mein premium-Vorteil abgeholt werden kann. Aber dieser Hinweis war sofort wieder weg. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich da nachschauen muss?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [FreePlayFest-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 6. Jan 2023, 18:18

Oona hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 17:53
Jetzt hab ich einen Hinweis bekommen, dass mein premium-Vorteil abgeholt werden kann. Aber dieser Hinweis war sofort wieder weg. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich da nachschauen muss?
Bei den aktiven Aufgaben tippst du rechts auf den Button.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrabrittifun
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Oona

Re: [FreePlayFest-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oona » Fr 6. Jan 2023, 22:58

wow das ist ja toll. Danke Erin🥰wenn ich dich nicht hätte😊das hätte ich glatt übersehen…..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten