[Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Vampisimsa » Fr 25. Aug 2017, 13:52

Das neue Sportzeugs sieht gar nicht schlecht aus.Würde mir gefallen ;)
Vielleicht kommt das ja mit dem Hobby Event.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 25. Aug 2017, 14:03

Vampisimsa hat geschrieben:Das neue Sportzeugs sieht gar nicht schlecht aus.Würde mir gefallen ;)
Vielleicht kommt das ja mit dem Hobby Event.
Du meinst das Sportzeugs, von dem seit Monaten Bilder auf Facebook kursieren? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es genau die Klamotten sind, die mit dem Hobby-Event freigeschaltet werden können :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
VampisimsabrittifunBridgetR
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Vampisimsa » Fr 25. Aug 2017, 16:06

Yes,genau die meinte ich.
Dafür würde ich mich auch gerne noch einmal hobby technisch sportlich bewegen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunBridgetR
Bewertung: 4%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Mo 28. Aug 2017, 08:05

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe die Kleinkind-Badegeschichte noch nicht wirklich als repariert an. Insbesondere mit der Doppelbadewanne hab ich keine Freude. Wenn ich das 2. Kleinkind dahin baden schicken will, dann wird beim 1. Kleinkind die Aktion abgebrochen. Einzelne Kleinkinder in der Doppelbadewanne werden auch nur marginal sauberer.

Was wieder geht ist mehrere Kleinkinder in einem Haus gleichzeitig baden, wenn man Einzelbadewannen nutzt. Sie werden dann auch richtig sauber (außer sie waren schon rot oder orange, dann braucht es sicherlich trotzdem 2 Durchgänge, aber das ist bei den Großen ja nicht anders).

Die freien Erwachsenen kommen auch wieder bereitwillig angelaufen (vorher musste ich einen Erwachsenen manuell ins Bad bewegen, bevor mal jemand auf ein badewilliges Kleinkind reagiert hat).

Ich hoffe mal, die FM lassen das jetzt mit den Doppelbadewannen nicht so - grade das war ja immer sehr lustig anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Vampisimsa
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Vampisimsa » Mo 28. Aug 2017, 08:31

In meinem Spiel stehen die Immobilienschilder leider auch wieder irgendwo im nirgendwo, vor allem auf noch zu bebauen den Grundstücken. Das nervt langsam wirklich...
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von susifetzer » Mo 28. Aug 2017, 15:43

niwo-chan hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe die Kleinkind-Badegeschichte noch nicht wirklich als repariert an. Insbesondere mit der Doppelbadewanne hab ich keine Freude. Wenn ich das 2. Kleinkind dahin baden schicken will, dann wird beim 1. Kleinkind die Aktion abgebrochen. Einzelne Kleinkinder in der Doppelbadewanne werden auch nur marginal sauberer.

Was wieder geht ist mehrere Kleinkinder in einem Haus gleichzeitig baden, wenn man Einzelbadewannen nutzt. Sie werden dann auch richtig sauber (außer sie waren schon rot oder orange, dann braucht es sicherlich trotzdem 2 Durchgänge, aber das ist bei den Großen ja nicht anders).

Die freien Erwachsenen kommen auch wieder bereitwillig angelaufen (vorher musste ich einen Erwachsenen manuell ins Bad bewegen, bevor mal jemand auf ein badewilliges Kleinkind reagiert hat).

Ich hoffe mal, die FM lassen das jetzt mit den Doppelbadewannen nicht so - grade das war ja immer sehr lustig anzusehen.
Habe es seit dem Update nicht mehr getestet, weil es mich genervt hat, dass die Erwachsenen manuell ins Bad geschickt werden müssen und dann vielleicht wieder rausgelaufen sind, wenn das Kind ins Bad gewackelt kam.
Richtig sauber sind sie aber geworden.
Habe den Kleinkindern einfach Kuchenstücke gegeben.
Werde ich testen, sobald die Hygiene wieder nachlässt.

Mit den Schildern hatte ich noch nie Probleme. Hoffentlich ist das bei dir bald vorbei, Vampissima.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
Vampisimsa
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Vampisimsa » Mo 28. Aug 2017, 17:14

Dass hoffe ich auch. So hat jeder seine Spieleproblemchen. :D
Dafür habe ich keine Schwierigkeiten mit den zu badenden Kindern.
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Di 29. Aug 2017, 14:53

Beim Spritztour machen, wurde da schon immer der Plumbob über dem Auto angezeit, wenn es durch die Stadt fährt? Ich meine mich zu erinnern, dass ich meinen Sim immer nur über die Notenblubberblasen gefunden habe, die er hinterlassen hat. :?:
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 29. Aug 2017, 16:14

niwo-chan hat geschrieben:Beim Spritztour machen, wurde da schon immer der Plumbob über dem Auto angezeit, wenn es durch die Stadt fährt? Ich meine mich zu erinnern, dass ich meinen Sim immer nur über die Notenblubberblasen gefunden habe, die er hinterlassen hat. :?:
Bin mir ziemlich sicher dass ich auch immer nur diese Notendinger gesehen habe
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 29. Aug 2017, 16:28

niwo-chan hat geschrieben:Beim Spritztour machen, wurde da schon immer der Plumbob über dem Auto angezeit, wenn es durch die Stadt fährt? Ich meine mich zu erinnern, dass ich meinen Sim immer nur über die Notenblubberblasen gefunden habe, die er hinterlassen hat. :?:
Gut möglich, dass du das zum ersten Mal so gesehen hast, aber es kommt darauf an, welcher Sim den Plumbop hat. Der springt manchmal auf einen unbeschäftigten Sim auf dem Grundstück, auf dem die Fahrt gestartet wurde, um. Wenn du nach Fahrtantritt einen anderen Sim beschäftigt hast, bleibt er bei dem, wenn du das Auto oder den fahrenden Sim im Simfinder antippst, siehst du den Plumbop über dem Auto.

Mit Autofahren habe ich den Nachtclub verdient, der damals noch LPs gekostet hat :) Hab ich schon mal erwähnt, dass mein zweiter Vorname "Patience" (Geduld) ist :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunmhahiaVampisimsa
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten