[Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
susanne
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 10:43

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von susanne » Di 16. Jun 2015, 12:32

Ich bin Level 48 und finde keinen Campingplatz, den ich bauen könnte. Vielleicht bin ich ja auch mit Blindheit geschrieben Hagen. ....
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 16. Jun 2015, 12:52

Hast du das update schon heruntergeladen? Hinter dem Gemeindezentrum und neben dem schneepark. Oder mal neu starten etc.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
susanne
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 10:43

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von susanne » Di 16. Jun 2015, 13:40

Hab neu gestartet, vorher in der Cloud gespeichert: nix. Tablet zur Gänze runter und wieder hochgefahren:nix.Jetzt bin ich doch ein bisschen verzweifelt. Aber danke für Deinen Tipp. :)
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simline » Di 16. Jun 2015, 13:43

susanne hat geschrieben:Hab neu gestartet, vorher in der Cloud gespeichert: nix. Tablet zur Gänze runter und wieder hochgefahren:nix.Jetzt bin ich doch ein bisschen verzweifelt. Aber danke für Deinen Tipp. :)
Hast du das update schon gemacht?
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Di 16. Jun 2015, 13:44

susanne hat geschrieben:Hab neu gestartet, vorher in der Cloud gespeichert: nix. Tablet zur Gänze runter und wieder hochgefahren:nix.Jetzt bin ich doch ein bisschen verzweifelt. Aber danke für Deinen Tipp. :)
Nochmal: Du musst das Update runter laden. Im App Store unter Updates gucken, da findest du das. :)
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 16. Jun 2015, 13:54

Petra hat geschrieben:Ich bin dabei,ein neues Haus zu bauen und auch einzurichten. Dabei fällt mir eben auf,das ich keine Couch mehr an die rechte Wand stellen kann,Sessel und Bücherregal gehen :roll:
Gestern abend ging das noch.
Das ist hoffentlich ein Bug.
Ich hab das auf meinem Mini Smartphone ausprobiert. Es sieht so aus, als ob viele Möbel Platz zur Grundstücksgrenze haben wollen.
Wenn die Hauswand an der Grenze steht, kann ich nur 1er platzieren. 2er rutschen ein Quadrat nach links, 3er rutschen 2 Quadrate. Die 2er Bücherregale und Schränke wollen auch ein Quadrat Platz zur Grundstücksgrenze haben.
Betten, Schreibtische und Schlagzeug konnte ich an die Wand stellen.

Wenn die Wand zwei Quadrate von der Grenze weg ist, kann ich alles daran stellen.

Mehr konnte ich nicht ausprobieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 16. Jun 2015, 13:57

Ich hoffe, das es schnell behoben wird, ist nämlich echt nervig. Gestern Abend war alles noch in Ordnung.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
susanne
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 10:43

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von susanne » Di 16. Jun 2015, 14:01

sorry, das mit dem Update habe ich verpennt. Jetzt ist alles im Lack. Danke nochmal. :D :lol:
sewbookworm
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:02

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von sewbookworm » Di 16. Jun 2015, 14:25

juhu, der Bug mit der mediterranen Villa ist behoben, meine Sims sind jetzt eingezogen und die Villa scheint voll bespielbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sewbookworm für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 16. Jun 2015, 15:37

Zu dem Möbel-platzieren Bug:
Das betrifft auch die oberen Stockwerke und Balkone :(
Möbelstücke, die schon vorher dort gestanden haben, stehen zwar noch an Ort und Stelle. Nimmt man sie weg, kann man sie nicht wieder hin stellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten