[Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Mi 17. Jun 2015, 11:22

Nochwas doofes: Die ganz neuen, die in diesem Update anfangen, haben nur noch eine extrem begrenzte Kleiderauswahl. Nichtmal Röcke gibt es für die Damen! Nicht, dass ich was dagegen hätte, laufe ich in echt selbst nur in Hosen herum, aber meine Sim-Damen sollen schon den einen oder anderen Rock tragen können. Nicht mal beim ersten Start der Arkaden-Quest (zweite Aufgabe, was im Shop kaufen) kommen Röcke dazu!

Bin darauf gestoßen, als ich fürs Quest-Testen ein neues Spiel angefangen hab. Sowas dämliches...
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
SanDie
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 19:43

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von SanDie » Mi 17. Jun 2015, 19:21

Ich habe die ganze Sache beobachtet und es läuft alles wieder normal. Wahrscheinlich war tatsächlich das Problem, dass ich alle an ihrem Lebenstraum arbeiten lassen habe und erst dann das Update gemacht habe und so wurde es nicht gezählt. Alles was ich nachdem Update gestartet habe, wurde normal in der Prozentleiste gezählt. Also das nächste Mal erst das Update und dann den Rest ;) .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SanDie für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Athena » Fr 19. Jun 2015, 21:43

Mir ist auch noch etwas kleines, nicht ganz so wichtiges aufgefallen. Wenn man beim Holzarbeiten einen Ausreißer fertigt, erscheint jetzt ein Ausrufezeichen über dem Kopf der Figur welches man antippt damit er die Richtung ändert. Vorher musste man ja auf oder vor die Figur tippen.
LG Petra aka Athena
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » So 21. Jun 2015, 16:52

Ich hoffe, das ist hier nicht fehl am Platz, aber ich wollte gern die Änderungen bei den asiatischen Gesichtern dokumentieren. Wenn ich mich nicht täusche, sind nur die Frauen davon betroffen.
Persönlich finde ich die Änderung ein wenig schade, denn mir haben die Originale sehr gut gefallen.
Was man hier auch ganz gut sehen kann: der hellste Hautton hatte vor dem Update noch Sommersprossen, jetzt nicht mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
SanDiesunlightAkshaya
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Möhrchen
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 02:37

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Möhrchen » So 21. Jun 2015, 22:00

EP fürs Spülen

Bei mir gibt es seit dem letzten Update für jeden abgespülten Teller/Tellerstapel immer 7 EP (egal an welchem Spülbecken die Teller sauber gemacht werden). Vorher war es glaub ich maximal 1 EP (und auch nur dann wenn ein drei Sterne Spülbecken genutzt wurde).
nora
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 20:30

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von nora » Mo 22. Jun 2015, 22:44

Ich hoffe, dass hat nicht schon jemand anderes geschrieben bzw dass das hier das richtige Thema dafür ist. Ich mache gerade die Entdeckungsquest und die Aufgabe "Welt der Wunder im Fernsehen ansehen" kam bei mir nicht, sondern direkt die nächste Aufgabe. Seitdem läuft die Quest ganz normal weiter, wie in der Aufgabenliste vom Blog beschrieben.
Michelle

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Michelle » Mo 22. Jun 2015, 23:40

Da hast du anscheinend Glück gehabt oder aber doch vielleicht die Reihenfolge der Aufgaben verwechselt?
Ich sitze gleich 19 Stunden vor dem Fernseher.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 23. Jun 2015, 04:06

Zu den Quests: bei manchen passiert es, dass eine Aufgabe schlicht übersprungen wird. Also: Glück gehabt ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 25. Jun 2015, 08:05

Anzeigefehler beim Kochen
Wenn Sims kochen und gleichzeitig Lampen an- und ausgeschaltet werden, wird dem Spieler vorgegaukelt, er bekäme dafür EP.

Einige Spieler im englischen Forum haben das entdeckt und beobachtet. Der EP Balken rührt sich auch bei niedrigerem Level nicht.
Sicher wäre eine Bestätigung gut :) In meinem Level 55 Spiel ist im EP Balken keine Bewegung mehr auszumachen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Do 25. Jun 2015, 08:24

Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe dem aber auch keine Beachtung geschenkt. Bin selbst Level 53 da rührt sich auch nix mehr. ;) aber war ja irgendwie klar das das nur quatsch ist.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten