[Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Mi 15. Jul 2015, 18:11

Yup, steht auch schon hier im Forum, allerdings eher versteckt.

Es sind dieselben Frisuren, es läuft ab dem 20.07. über eine Woche und man muss pro Frisur einmal die komplette Hobbykarte Modedesign erspielen. Die Frisuren werden zufällig freigeschaltet.

Ob es auch für diejenigen ist, die nur ein paar Frisuren freischalten konnten oder nur die angezeigt bekommen, die das Event noch nie gespielt haben, wissen wir nicht.

Jedenfalls kann es nicht schaden, vor Montag einen Sim mal auf Level 6 in dem Hobby zu bringen. Mehr ist nicht nötig, es muss wie sonst auch üblich nur irgendwann mal ein Sim auf Level 6 gewesen sein um alle Symbole freizuschalten! Und man kann mit so vielen Sims wie man will teilnehmen.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Wochenaufgabe neuer Bug

Beitrag von LillyLandfein » Mo 20. Jul 2015, 23:08

Und wieder ein Bug bei der Wochenaufgabe. Schnorcheln in der Lagune. Es gibt nix zu erschnorcheln. Ist der Sim fertig, sucht er sich 'nen Wolf im Wasser, bis er plötzlich aus dem Wasser springt. Dann läuft er so, wie er ist nach Hause. Da hat man dann einen gruseligen Schnorchler im Haus rumstehen. Erst Badesachen und dann Alltagsklamotten anziehen lassen [SMIRKING FACE]
Bild


Gesendet von Gina's iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wochenaufgabe neuer Bug

Beitrag von Erin » Do 23. Jul 2015, 01:30

Das gab es schonmal. Im Update danach ist mein Sim ohne Schnorchel abgetaucht. Offensichtlich ist der Schnorchel mitsamt Bug wieder da :roll: Passiert das auch, wenn du ihn einfach so schnorcheln lässt?

Ich schieb die Beiträge mal rüber in das für Bugs im aktuellen Update vorgesehene Thema.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
LillyLandfein

Re: Wochenaufgabe neuer Bug

Beitrag von LillyLandfein » Do 23. Jul 2015, 17:37

Erin hat geschrieben:Das gab es schonmal. Im Update danach ist mein Sim ohne Schnorchel abgetaucht. Offensichtlich ist der Schnorchel mitsamt Bug wieder da :roll: Passiert das auch, wenn du ihn einfach so schnorcheln lässt?

Ich schieb die Beiträge mal rüber in das für Bugs im aktuellen Update vorgesehene Thema.
Sag ich Dir nachher, ich laß ihn mal tauchen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
LillyLandfein

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von LillyLandfein » Do 23. Jul 2015, 19:56

So, nu hat er geschnorchelt. Da ist alles ok. Ist er fertig, kriegt er sein Ausrufezeichen, taucht nach seiner Muschel, zieht sich ordnungsgemäß um. Das ist auch so, bei dem Hofnarren. Nur in der WoAufgabe mucken sie. Was mir allerdings noch aufgefallen ist, daß nach dem Update etwa 9 von 10 Mal der Fisch nicht singt. Nicht, daß mir das fehlen würde ;) Der Sim jodelt vor dem Fisch, aber der Fisch sagt nix. Die kleine Fee im Schloß ist auch weg. Ach ja, ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo gesagt wurde - auf Grundstücken kann man einige Sachen für draußen nur bis max. in die dritte Rasterreihe nach rechts aufstellen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 23. Jul 2015, 20:43

Das mit dem Fisch ist mir noch nicht passiert; mag daran liegen, dass ich die meiste Zeit ohne Ton spiele :lol: Die Fee ist bei mir noch da, vor dem Schlossgraben. Aber mir scheint, sie geht nicht mehr ins Schloss.
Bei den draußen Sachen kommt es auf die Größe an. Je größer, desto weiter weg. Die vierer Pflanzkästen lassen drei Reihen vom Grundstück frei.
Ich hoffe sehr, dass die Platzierungen innerhalb des Rasters für das nächste Update ordentlich repariert werden. That goes me so animaly on the cookie ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaSimmy
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
MaySaward
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 18:59

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von MaySaward » So 26. Jul 2015, 20:00

Oh, ich sehe grad zum ersten Mal seit langem die Dämmerung in meinem Städtchen, die ist jetzt rosa. Wunderschhön!
Willkommen in meinem Nähstübchen und in meiner bloghuette.info!
Rinoa Chan
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:36

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Rinoa Chan » So 26. Jul 2015, 22:52

Ich habe es noch nicht gelesen. Aber seit dem Update kann man wenn man die Poolumrandung mehr als 1 Feld breit hat das auch so in der Nachbarschaft sehen. Früher konnte man immer nur einen Rand von 1 Feld Breite sehen auch wenn sie 5 breit waren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rinoa Chan für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
MaySaward
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 18:59

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von MaySaward » Fr 31. Jul 2015, 08:29

Trixie hat geschrieben:Ich habe etwas erfreuliches festgestellt.
Hab es ein paar Tage beobachtet, damit ich euch keinen Mist erzähle, aber es ist wirklich so.

Seit dem Update finden meine Haustiere unglaublich viele LPs. Früher gab es im Höchstfall 3 stück am Tag.
Jetzt finden sie in ner halben Std an die 7.
Ich dachte erst, ich seh nicht recht. :D
Ah, da ist das Thema, wollte die ganze Zeit etwas dazu schreiben: Bei mir hat sich da leider nichts geändert :-/ Ich habe aber so das Gefühl, dass zwei Haustiere in einen Haushalt öfter etwas finden als früher.
Im Gegenteil dazu hat die Frequenz bei der Tierfarm z.B. stark abgenommen. Früher musste ich mit beiden Zeigefingern wie wild rumtippen, um alles einsammeln zu können (was'n Spass!), heute passiert mal was und dann wieder zehn Sekunden oder länger gar nichts. Sie finden auch insgesamt weniger.

Habt Ihr das auch beobachtet?

Lg
Willkommen in meinem Nähstübchen und in meiner bloghuette.info!
Antworten