[Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Laura

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Laura » Mi 10. Jan 2018, 08:15

Wurde das mit dem Zeitungsjungen zwischenzeitlich wieder geändert? Bei mir taucht er gelegentlich an den Arbeitsplätzen auf, aber Ressourcen für den jeweiligen Arbeitsplatz hat er mir noch nicht "angeboten" (vielleicht bin ich auch einfach blind :D )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laura für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 10. Jan 2018, 09:50

Zum Extra Thema für das Hobby Event gehts da lang: Street-Look Aerobic-Hobby-Event
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunPeggy
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Laura

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Laura » Do 11. Jan 2018, 07:30

Laura hat geschrieben:Wurde das mit dem Zeitungsjungen zwischenzeitlich wieder geändert? Bei mir taucht er gelegentlich an den Arbeitsplätzen auf, aber Ressourcen für den jeweiligen Arbeitsplatz hat er mir noch nicht "angeboten" (vielleicht bin ich auch einfach blind :D )
Ich habe gestern mal explizit drauf geachtet und tada! Am Krankenhaus habe ich ein paar Ressourcen errollt. Wundert mich schon, da ich schon oft mit dem Zeitungsjungen Glücksspiele auf der Arbeit veranstaltet habe :mrgreen: Aber egal! Hauptsache, er zeigt nun alles an, was er soll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laura für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunErinmhahiasunny
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Di 16. Jan 2018, 09:25

Ich habe auf der ersten Seite mal nachgelesen, ob wir für dieses Update mit allen Events bald durch sind.
Habe dann gesehen dass noch die Wiederholung des Events Teenagerleben ansteht.
Also an alle die das Hobby Teenidol freigeschaltet haben, aber noch keinen Teenager auf Level 6 haben, würde ich empfehlen damit anzufangen. Es lohnt sich gibt ein paar schöne Sachen freizuschalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 6):
DaniyetiErinChelseabrittifunsusifetzersunny
Bewertung: 12%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 16. Jan 2018, 11:15

Die „Bar zur blauen Auster“ ist aus dem Home Store verschwunden. Im Inventar Und in zwei Fertighäusern ist sie noch, aber sie kann nicht nachgekauft werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 10):
PetramhahiaChelseabrittifunPeggysusifetzerCats_KHsunnyVampisimsaDias
Bewertung: 20%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Laura

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Laura » Do 18. Jan 2018, 15:11

Mir ist eben aufgefallen, dass es bei den Küchenarbeitsplatten keine Hochschränke der urbanen Theke mit brauner Arbeitsplatte gibt. Die urbanen Teile mit weißer Arbeitsplatte haben weiterhin das Eckregal, den Hochschrank und die Regale.

Bin ich jetzt falsch und das war von Anfang an so? Oder gibt es die braune Arbeitsplatten-Version erst neuerdings nicht (mehr) mit Hochschränken?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Do 18. Jan 2018, 15:43

Laura hat geschrieben:Mir ist eben aufgefallen, dass es bei den Küchenarbeitsplatten keine Hochschränke der urbanen Theke mit brauner Arbeitsplatte gibt. Die urbanen Teile mit weißer Arbeitsplatte haben weiterhin das Eckregal, den Hochschrank und die Regale.

Bin ich jetzt falsch und das war von Anfang an so? Oder gibt es die braune Arbeitsplatten-Version erst neuerdings nicht (mehr) mit Hochschränken?
Das war leider schon immer so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 28. Jan 2018, 21:19

Hier ist noch etwas, das es in diesem Update das erste Mal vorgekommen ist. @sunny hatte das im Thema zur Quest „Schneeproblem“ gepostet. Hier gehört die Info aber auch her :)

Das neue Fertighaus „Schnee-Chalet“ hat in Baumodus und Home Store unterschiedlich große/nutzbare Raster.

Großes Grundstück - Baumodus | Home Store
Kleines Grundstück - Baumodus | Home Store
Stadtplan-Ansicht | Zum Vergleich ein Spa-Grundstück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
sunnybrittifunmhahiaDaniyetiVampisimsaYusraDias
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten