[Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1625
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Mi 20. Jun 2018, 08:52

Akshaya hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 08:28
Noch‘ne Entdeckung: Schwangere können einige Hobbys nicht mehr ausüben, auch im ersten Trimester nicht. Darunter Angeln (Häh?), Surfen und Kochen (Doppel Häh?), Reiten und Bogenschießen ist aber okay (Dreifach Häh?). Mehr hab ich noch nicht getestet. Irre, oder?
Das hätte ich früher wissen müssen, dass man in der Schwangerschaft nicht kochen darf. :lol:
Aber ist ja typisch, dass das Hobby dabei ist mit dem man am meisten LP verdienen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinAkshayaPetrabrittifunmhahiaChelseaAnnkathrin90Yusra
Bewertung: 16.67%
Android / Sfp Update: Familienmöbel
Sims Mobile

smilla77
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:02

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von smilla77 » Mi 20. Jun 2018, 19:21

Hallo, wie startet denn überhaupt das Neue? Bei mir tut sich nichts.
Gruß Michaela
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6482
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mi 20. Jun 2018, 20:11

smilla77 hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 19:21
Hallo, wie startet denn überhaupt das Neue? Bei mir tut sich nichts.
Gruß Michaela
Du musst den Mutterladen bauen. Der ist ganz rechts beim Architekturbüro.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5935
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 22. Jun 2018, 07:24

Petra hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 06:47
Bei Android gibt es ein kleines Update zwecks des Bugs im aktuellen Update. IOS folgt sicher bald.
Das Hot Fix steht jetzt auch für iOS zur Verfügung :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Chelseabrittifun
Bewertung: 4.17%
Familien Einrichtung, 5.47.1
iOS 12.4.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
Chelsea
Wumpel
Beiträge: 492
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Fr 22. Jun 2018, 15:13

Erin hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 07:24
Petra hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 06:47
Bei Android gibt es ein kleines Update zwecks des Bugs im aktuellen Update. IOS folgt sicher bald.
Das Hot Fix steht jetzt auch für iOS zur Verfügung :)
Habt ihr das Hot Fix? Bei mir ist nichts im Store und ich nähere mich den 17 %. Kann das so lange dauern?
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5935
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 22. Jun 2018, 15:59

Chelsea hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 15:13
Erin hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 07:24
Petra hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 06:47
Bei Android gibt es ein kleines Update zwecks des Bugs im aktuellen Update. IOS folgt sicher bald.
Das Hot Fix steht jetzt auch für iOS zur Verfügung :)
Habt ihr das Hot Fix? Bei mir ist nichts im Store und ich nähere mich den 17 %. Kann das so lange dauern?
Bei mir war das Hot Fix im App Store.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2.08%
Familien Einrichtung, 5.47.1
iOS 12.4.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sanoa » Sa 23. Jun 2018, 04:18

Anscheinend sind zumindest auf Android noch nicht alle Probleme behoben. Auf Facebook las ich von Spielen, die sich nicht öffnen lassen und freute mich, dass bei mir alles geht. Bis jetzt. Vor ein paar Stunden bekam ich im Online Store eine Meldung, dass der Kauf nicht möglich ist, weil bereits eine Transaktion im Gange ist, was aber nicht stimmte. Das hatte ich tags davor schon mal, da hat ein Force Close geholfen. Heute hat sich das Spiel danach aber nicht mehr starten lassen (unzählige Versuche mit Cache löschen, Reboot usw.). Ein einziges Mal ging es ganz kurz, dann fror es aber wieder ein.
Ich habe es gerade neu installiert, jetzt geht es wieder.

Also so oft wie möglich in die Cloud sichern, solange das Spiel so wackelig ist. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinmhahiaChelseabrittifun
Bewertung: 8.33%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sanoa » So 24. Jun 2018, 10:13

Die Wiederholung des KiTa-Event hat gestartet. Wenn man gleichzeitig ein Schwangerschaftsevent am Laufen hat, bekommt man ein Event-Dropdown-Menü, das man aber permanent offen lassen kann, dann hat man beide Events mit einem Klick verfügbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinAkshayaSchnuckimhahiaOonabrittifunPetra
Bewertung: 14.58%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 989
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Mo 2. Jul 2018, 07:13

Es gab ein Mini-Update heute morgen. Der Zeitungsjunge, bei dem es in den letzten Wochen doppelte Belohnungen für das Ansehen von Werbevideos gab, vergibt ab jetzt wieder nur noch die normalen Mengen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinOonaSanoaSchnuckimhahiaChelseabrittifunVampisimsaAkshaya
Bewertung: 18.75%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5935
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 15. Jul 2018, 09:24

Bei den Eispodesten gibt es einen visuellen Bug.
91E05277-D77C-40C3-AB65-FC204D41C3B5.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraChelseabrittifunmhahia
Bewertung: 8.33%
Familien Einrichtung, 5.47.1
iOS 12.4.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Antworten