[Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Mi 8. Aug 2018, 12:31

-sk91- hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 11:01
Bei diesen Schwangerschaftsklamottenevent werden gekaufte Teile nicht bei den Muttersachen angezeigt. Hat noch jemand das Problem?
Die gekauften Schlafanzugteile befinden sich bei mir unter Nachtwäsche und nur bei Schwangeren.
iOS Aktuell
Android 6.0.1
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von -sk91- » Mi 8. Aug 2018, 18:06

Chelsea hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 12:31
-sk91- hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 11:01
Bei diesen Schwangerschaftsklamottenevent werden gekaufte Teile nicht bei den Muttersachen angezeigt. Hat noch jemand das Problem?
Die gekauften Schlafanzugteile befinden sich bei mir unter Nachtwäsche und nur bei Schwangeren.
Mmh da hab ich auch schon geschaut, hat deine Schwangere wo du die Sachen siehst schon einen Babybauch? Vielleicht liegt’s daran... Find ich zwar schade, dass man das nur sehen kann wenn jemand schwanger ist, und nicht wie bei den Muttersachen die man sieht und nur noch nicht anziehen kann, aber Hauptsache es ist alles da :D
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BuckShaver » Do 9. Aug 2018, 10:07

Sakura Kuromi hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 07:37
Dafür macht mich die Angel-Quest gerade fertig... Ich habe den nervigen Sim-Fisch etwa 3/4 der Zeit und langsam nervts :?
Ob die was am Zufallsgenerator gedreht haben? Ich hatte auch das Angel-Event noch mal, weil mir noch 2 Teppiche fehlten und ich habe keinen einzigen neuen Teppich freischalten können, obwohl ich wenn möglich die 1-Stunden-Option gewählt habe, also permanent am Angeln war. Ich finde das nicht schlimm, so dringend wollte ich die Teppiche nicht haben; ich frage mich aber, wie oft ich dieses langweilige Event nun noch wiederholen muss, um es endlich mal abschließen zu können... Dass man bei Events Pech haben kann, kenne ich ja, dass man innerhalb einer Woche keinen einzigen Preis freigeschaltet bekommt: Das ist neu für mich. :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Do 9. Aug 2018, 10:31

BuckShaver hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 10:07
Sakura Kuromi hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 07:37
Dafür macht mich die Angel-Quest gerade fertig... Ich habe den nervigen Sim-Fisch etwa 3/4 der Zeit und langsam nervts :?
Ob die was am Zufallsgenerator gedreht haben? Ich hatte auch das Angel-Event noch mal, weil mir noch 2 Teppiche fehlten und ich habe keinen einzigen neuen Teppich freischalten können, obwohl ich wenn möglich die 1-Stunden-Option gewählt habe, also permanent am Angeln war. Ich finde das nicht schlimm, so dringend wollte ich die Teppiche nicht haben; ich frage mich aber, wie oft ich dieses langweilige Event nun noch wiederholen muss, um es endlich mal abschließen zu können... Dass man bei Events Pech haben kann, kenne ich ja, dass man innerhalb einer Woche keinen einzigen Preis freigeschaltet bekommt: Das ist neu für mich. :shock:
Ich hatte drei Sims am Start (Campingplatz habe ich noch nicht, der dritte war beim Nachbarn). Die haben ausschließlich immer nur 10 min geangelt, selbst wenn ich weniger Zeit hatte. Sie sollten nur immer fertig sein, wenn ich vorbeigeschaut habe, egal ob nach 10 oder 20 Minuten oder 2 Stunden.

Die letzten fehlenden Fische waren immer in der ersten oder zweiten Reihe. Die 3 oder 4 LP, die es mich gekostet hat, den letzten Fisch zu erwürfeln, waren es mir wert, einen neuen Teppich freizuschalten. So habe ich einen Teppich pro Tag geschafft und habe jetzt alle.

Trotzdem habe ich jetzt mehr LP als vor dem Event, weil die Angler während des Events wesentlich schneller gelevelt haben. Immer wenn sie auf Level 8 waren, habe ich kurz das Hobby gewechselt und sie danach wieder angeln lassen. Sie haben jeden Tag wieder die 8 Level komplett bekommen, das ergibt jeweils 6 LP, mit drei Sims also 18 LP pro Tag. Damit war das Würfeln locker wieder drin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
SanoaErin
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von scriptoflife » Do 9. Aug 2018, 16:19

Ich habe auch alle Teppich mit 2 Sims (einen im Park und einen beim Nachbarn) geschafft. Hab auch die 10 min Option meistens gewählt. Bei mir fehlten am Ende ebenfalls meist die Fische der ersten Reihe. Beim letzten Durchgang hab ich dann kurz vor Schluss noch 2 erwürfelt. Die erste Reihe ist ja nicht so teuer und schön viel LPs gab es bei dem Event durch das Leveln auch immer. Ich fand das Angel Hobby daher im Event nicht ganz so furchtbar wie sonst.

Mehr Probleme macht mir da gerade das neu freigeschaltete Aerobic Hobby. Das schaffe ich wohl neben dem Kleiderschrank Event nicht, dazu hab ich zu wenige Sims. Aber die Sportklamotten brauch ich auch nicht alle. Da interessiert mich dann eher das Straßenkleidungs Event was noch kommt.
Tja und beim Outdoorevent bin ich gerade auch fleißig mit 2 Sims am Überlebenstraining. Oh mann wenn man relativ neu mit dem Spiel begonnen hat und noch keines der Events mitgemacht hat, kann das ganz schön in Streß ausarten :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyniwo-chanSanoa
Bewertung: 6%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Do 9. Aug 2018, 23:29

Gibt es schon ein Thread für das neue Event? (über die Suche finde ich nichts oder ich bin zu blöd :lol:)
War ziemlich überrascht, dass auf einmal das Event gestartet ist.
Dieses Mal hat man auch nur 7 Tage Zeit. Mal sehen, wie ich damit klar komme :?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 10. Aug 2018, 07:31

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 23:29
Gibt es schon ein Thread für das neue Event? (über die Suche finde ich nichts oder ich bin zu blöd :lol:)
War ziemlich überrascht, dass auf einmal das Event gestartet ist.
Dieses Mal hat man auch nur 7 Tage Zeit. Mal sehen, wie ich damit klar komme :?
Das Event hieß anfangs "Eigene Schränke Live-Event" Da ist das Thema: eigene-schranke-live-event-t2420.html?h ... 20Schränke
Die Anforderungen können jetzt anders sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
BloodyAngelSharon
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Fr 10. Aug 2018, 13:48

Erin hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 07:31
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 23:29
Gibt es schon ein Thread für das neue Event? (über die Suche finde ich nichts oder ich bin zu blöd :lol:)
War ziemlich überrascht, dass auf einmal das Event gestartet ist.
Dieses Mal hat man auch nur 7 Tage Zeit. Mal sehen, wie ich damit klar komme :?
Das Event hieß anfangs "Eigene Schränke Live-Event" Da ist das Thema: eigene-schranke-live-event-t2420.html?h ... 20Schränke
Die Anforderungen können jetzt anders sein.
Ah, ein altes Event. Trotzdem danke.
Von den Anforderungen klingt es recht human, mal sehen, ob die Anforderungen immer noch so sind :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Sa 11. Aug 2018, 21:17

Laura Craft kostet übrigens jetzt Sozialpunkte. Ganze 90 Stück soll man für sie hinlegen.
Umgerechnet kostet sie dadurch 8-9 Euro, statt wie bisher 5,xx Euro.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 5):
sunnyErinscriptoflifeSanoaChelsea
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » So 12. Aug 2018, 02:05

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 21:17
Laura Craft kostet übrigens jetzt Sozialpunkte. Ganze 90 Stück soll man für sie hinlegen.
Umgerechnet kostet sie dadurch 8-9 Euro, statt wie bisher 5,xx Euro.
Das ist ja interessant! Danke für die Info UND für den Vergleich 👍
Antworten