Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Honey » Sa 7. Okt 2017, 15:20

"Alleine mit magischen Flügeln fliegen"
Ups, wie mache ich denn das? Soll im magischen Regenwald funktionieren, aber noch suche und suche ich.
Hier die Beschreibung: " Manchmal müssen deine Sims einfach ihre Flügel ausbreiten und alleine losfliegen - bei einem Soloflug! Mache mit einem Sim mit den magischen Flügeln einen Soloflug im magischen Regenwald. Hinweis: Du erreichst..."
Habe leider keine Ahnung, wie man hier einen Screenshot hochlädt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunLaoghaire
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Daniyeti » Sa 7. Okt 2017, 15:28

Es ist im Regenwald auf der linken Seite mittig, im Steinkreis unter der hängenden Blume. Kann man alleine (wie für diese Aufgabe) oder zu zweit machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Daniyeti am Sa 7. Okt 2017, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 4):
HoneyErinbrittifunLaoghaire
Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Honey » Sa 7. Okt 2017, 15:35

Dankeschön. Jetzt hatte ich es auch gerade selbst entdeckt. Der magische Regenwald ist aber schon ein bisschen wuselig - magisch halt :)
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Daniyeti » Sa 7. Okt 2017, 15:38

Ja, ich such da auch immer ne Weile :D
Ist wohl nicht für Menschenaugen gemacht ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von mhahia » Sa 7. Okt 2017, 16:14

Honey hat geschrieben: Habe leider keine Ahnung, wie man hier einen Screenshot hochlädt ;)
Wenn du einen Beitrag schreibst, bisschen nach unten scrollen, Registerkarte Dateianhänge, dann Dateien hinzufügen. Jetzt nur noch Bild aussuchen, fertig. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
DaniyetiErinHoneyVampisimsa
Bewertung: 8%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Laoghaire
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:14

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Laoghaire » Sa 21. Okt 2017, 19:58

Honey hat geschrieben:"Alleine mit magischen Flügeln fliegen"
Ups, wie mache ich denn das? Soll im magischen Regenwald funktionieren, aber noch suche und suche ich.
Hier die Beschreibung: " Manchmal müssen deine Sims einfach ihre Flügel ausbreiten und alleine losfliegen - bei einem Soloflug! Mache mit einem Sim mit den magischen Flügeln einen Soloflug im magischen Regenwald. Hinweis: Du erreichst..."
Habe leider keine Ahnung, wie man hier einen Screenshot hochlädt ;)

"Alleine mit magischen Flügeln fliegen"
Habe auch gerade diese Aufgabe bekommen und da die Aufgabe für mich neu ist, einen Screeshot davon gemacht, falls er noch benötigt wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laoghaire für den Beitrag (Insgesamt 4):
Erinbrittifunmhahiasunny
Bewertung: 8%
I LOVE SIMS :lol:
iOS 14.4.2
Lofty-Lifestyle-Update 5.59.0
Mein Aufgabenhaus ist im und um das Fachwerkhaus!
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von ---Coco--- » Mi 25. Okt 2017, 22:39

brittifun hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach neu....

AM STRAND SPEKULIEREN

Ich habe die Bank am Strand genommen, Dauer 10 Minuten. Ob es auch zählt wenn ich anderswo sitze habe ich nicht probiert
Bei mir dauert die Aufgabe 12 Minuten. Hab die Aufgabe erst nicht verstanden aber dann zum Glück recht schnell auf die Bank getippt. Aber hier hätte ich ja die Antwort auch gefunden. Nochmal großes Dankeschön für das Forum und den Guide :kiss:

Hab übrigens getestet: Spekulieren im Gemeindezentrum, Schneepark, Park und Schwimmbad gilt nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von brittifun » Do 26. Okt 2017, 17:11

Ich war gerade am rätseln , ob es die Wochenaufgabe schon gibt „Eine Kundenanfrage erledigen“.
Vampisimsa hatte sie schon gepostet zusammen mit einer anderen Aufgabe. Ich hab es jetzt nur gefunden weil ich alle Seiten durchgelesen habe .
@Erin kannst du es auf der 1. Seite mit in die Liste aufnehmen :) Es gibt an den Berufsarbeitsplätzen doch einige neue, gleichklingende aber doch unterschiedliche Aufgaben :roll:
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Erin » Do 26. Okt 2017, 18:20

Danke für den Hinweis, @brittifun!
Die Aufgabe hatte ich übersehen, als ich die Liste erstellt habe. Jetzt ist sie drin :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Erin » Mo 13. Nov 2017, 00:18

Eine neue Aufgabe in den Arkaden.

In den Arkaden Pärchenfoto machen

Sie ist einfach zu lösen: Pärchen in die Arkaden holen, die Fotobude im OG antippen, „Auf Partner warten“ wählen, mit dem zweiten Sim die Fotobude antippen und „Pärchenfoto“ wählen. Es dauert 10 Minuten. Den Anfang sollte man sich angucken :D

Bei der Fotobude zuhause gab es die Option „Pärchenfoto“ nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
sunnybrittifunmhahiaDaniyetiVampisimsaBridgetRdeppjones
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten