Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von brittifun » Do 23. Nov 2017, 18:43

Erin hat geschrieben:
- hat geschrieben:UNTER DER DUSCHE AM STRAND HERZ AUS DEM LEIB SINGEN

Weiß nicht ob die Aufgabe neu ist. Dauert 45min am Strand (auf der Insel) auf der linken Seite neben den Toiletten steht eine Dusche.

Falls die Aufgabe schon bekannt ist, bitte meinen Post löschen ;)
In der Form kenne ich die Aufgabe noch nicht. Hast du zufällig zeitgleich einen Sim zuhause duschen lassen? Und noch einen in einem anderen Haus im Garten? Uuuund dann die nicht am Strand zuerst angetickt?
Ich bin neugierig :D
Ich hatte vorhin diese Aufgabe und deine Frage dazu noch im Kopf @Erin
Es bringt leider nichts zuhause dass Herz aus dem Leib zu singen. Die Dusche zählt nicht,erst am Strand wurde es erledigt gezählt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
DaniyetiErinsunnymhahiaVampisimsa
Bewertung: 10%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von sunny » Do 30. Nov 2017, 22:00

Ist das neu? Ich weiß es nicht und hab auch keine Zeit nachzulesen....sorry, wenn ich das hier wiederhole, bin schon wieder weg 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von catalania » Sa 2. Dez 2017, 08:56

sunny hat geschrieben:Ist das neu? Ich weiß es nicht und hab auch keine Zeit nachzulesen....sorry, wenn ich das hier wiederhole, bin schon wieder weg 8-)
Hatte ich neulich auch das erste Mal. Dafür bekomme ich gefühlt jeden zweiten Tag die Aufgabe am Brunnen etwas wünschen, so dass ich schon drüber nachdenke dort dauerhaft ein SIM zu positionieren :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyVampisimsa
Bewertung: 4%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Steffi
Sim-Kind
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 21:07

Kundenanfrage erledigen.

Beitrag von Steffi » Fr 19. Jan 2018, 04:44

Also hab mich ja schon schlau gemacht. Wochenaufgabe kundenanfrage. Bin also mit einem Sim ins Filmstudio und habe eben die Aufgabe angenommen. Fertig gemacht umd sogar eine 2te.Aber die Wochenaufgabe..also die Quest wird nicht abgeschlossen. Wo ist denn der Fehler? Danke euch schon mal. Gruss Steffi
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Kundenanfrage erledigen.

Beitrag von brittifun » Fr 19. Jan 2018, 07:09

Steffi hat geschrieben:Also hab mich ja schon schlau gemacht. Wochenaufgabe kundenanfrage. Bin also mit einem Sim ins Filmstudio und habe eben die Aufgabe angenommen. Fertig gemacht umd sogar eine 2te.Aber die Wochenaufgabe..also die Quest wird nicht abgeschlossen. Wo ist denn der Fehler? Danke euch schon mal. Gruss Steffi
Hallo Steffi, hast du hier mal nachgesehen ?

sammelthread-fur-neue-wochentliche-aufg ... chentliche
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Kundenanfrage erledigen.

Beitrag von niwo-chan » Fr 19. Jan 2018, 10:10

Hm, da steht leider auch nicht mehr im anderen Thema.
Ist der Kunde dann komplett fertig gewesen und gegangen? Falls nicht, könntest du das nochmal ausprobieren. Ansonsten am besten mal einen Screenshot von der Aufgabe posten, vielleicht versteckt sich da noch ein Hinweis. Es könnte ja immer mal sein, dass es jetzt eine neue, abgewandelte Aufgabe ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Kundenanfrage erledigen.

Beitrag von Daniyeti » Fr 19. Jan 2018, 11:04

Ich hatte vorgestern das gleiche Problem. Ich musste ca. 6 mal eine Anfrage erledigen, bevor es gezählt wurde. Es könnte daran liegen, dass es jeweils die letzte bzw. einzige Anfrage des Kunden war, er danach also komplett abgefertigt war.
Versuche es also noch ein paar mal, am besten bei Kunden, bei denen noch mehrere Aufgaben offen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Erin » Fr 19. Jan 2018, 11:08

Steffi hat geschrieben:Also hab mich ja schon schlau gemacht. Wochenaufgabe kundenanfrage. Bin also mit einem Sim ins Filmstudio und habe eben die Aufgabe angenommen. Fertig gemacht umd sogar eine 2te.Aber die Wochenaufgabe..also die Quest wird nicht abgeschlossen. Wo ist denn der Fehler? Danke euch schon mal. Gruss Steffi

Die Kunden bringen bis zu vier Aufgaben mit. Wieviele Aufgaben wollten die beiden Kunden jeweils erledigt haben, die du bedient hast - eine oder mehrere?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Erin » Fr 19. Jan 2018, 11:22

Daniyeti hat geschrieben:Ich hatte vorgestern das gleiche Problem. Ich musste ca. 6 mal eine Anfrage erledigen, bevor es gezählt wurde. Es könnte daran liegen, dass es jeweils die letzte bzw. einzige Anfrage des Kunden war, er danach also komplett abgefertigt war.
Versuche es also noch ein paar mal, am besten bei Kunden, bei denen noch mehrere Aufgaben offen sind.
Mir kam schon der Gedanke, dass man eine von mehreren offenen Aufgaben erledigen soll.

Ich schätze, dass die Aufgabe zu den schwierigen gehört.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Beitrag von mhahia » Fr 19. Jan 2018, 12:45

Erin hat geschrieben:
Daniyeti hat geschrieben:Ich hatte vorgestern das gleiche Problem. Ich musste ca. 6 mal eine Anfrage erledigen, bevor es gezählt wurde. Es könnte daran liegen, dass es jeweils die letzte bzw. einzige Anfrage des Kunden war, er danach also komplett abgefertigt war.
Versuche es also noch ein paar mal, am besten bei Kunden, bei denen noch mehrere Aufgaben offen sind.
Mir kam schon der Gedanke, dass man eine von mehreren offenen Aufgaben erledigen soll.

Ich schätze, dass die Aufgabe zu den schwierigen gehört.
Wenn wir die Lösung haben, nehme ich die Aufgabe im Guide auf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunErinsusifetzerDaniyeti
Bewertung: 8%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten