Schwangerschaft ohne Krippe?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
lorimitk
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 16:07

Schwangerschaft ohne Krippe?

Beitrag von lorimitk » Mo 13. Aug 2018, 16:35

Hey Leute,
Ich habe mich extra hier angemeldet um euch mein Problem zu schildern da ich sonst nirgends was darüber finden konnte und EA konnte ich auch irgendwie auch nicht kontaktieren..
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine Simdame die am Ende des Schwangerschaftsevents ist und muss das Kind nun an der Krippe bekommen. Jedoch bin ich vorher mit ihr in ein anderes Haus gezogen und das Haus mit der Krippe ist weg. Im neuen steht zwar auch eine Krippe aber da kann sie das Kind nicht bekommen. Das heißt mein Sim ist jetzt für immer schwanger und löschen kann ich sie demnach auch nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann jemand vielleicht helfen? Oder vielleicht hat jemand das selbe Problem zur Zeit.. danke schonmal im Voraus für Antworten :)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Schwangerschaft ohne Krippe?

Beitrag von Erin » Mo 13. Aug 2018, 17:18

Willkommen im Forum, lorimitk!

Ich habe dein Thema in Technische Probleme geschoben.

Nach dem was ich auf der offiziellen FB Seite von SFP gelesen habe, haben einige Spieler das Problem, dass sie Schwangerschaften nicht abschließen können. Allerdings war da nicht unbedingt ein Umzug dabei.

Ich denke, dass du um den Support nicht herum kommst. Hier ist der Link dorthin: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us
Die Firemonkeys sind die Entwickler und sind auch für den Support zuständig.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten