Fragen zu Schwangerschaftsevents

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Oona

Fragen zu Schwangerschaftsevents

Beitrag von Oona » Di 2. Jul 2019, 19:35

hallo ihr lieben: ich habe ein ganz dringendes Problem: ich wollte einmal diese dämlichen und unfassbar aufwendigen unterstützungsaufgaben bei den schwangerschaften schaffen, ein einziges Mal. Nun bin ich bei 91 % und habe die Aufgabe, 10 Sims am Computer arbeiten zulassen, das sind 3 Stunden, dann ist es fast 23 Uhr. Schätze, bin dann bei 94 % und morgen früh läuft die Zeit ab. Lohnt es sich, bei der nächsten Aufgabe sozialpunkte einzusetzen? Weiß jemand zufällig wieviel Aufgaben da noch kommen? Es wäre so gemein, wenn ich es schon wieder nicht schaffen würde ( und ich hab auch bloß noch teuer erkaufte 80 sozialpunkte). Bi
Zuletzt geändert von Erin am So 17. Nov 2019, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Schwangerschaften

Beitrag von StrawberryMuffin » Di 2. Jul 2019, 20:26

Oona hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 19:35
hallo ihr lieben: ich habe ein ganz dringendes Problem: ich wollte einmal diese dämlichen und unfassbar aufwendigen unterstützungsaufgaben bei den schwangerschaften schaffen, ein einziges Mal. Nun bin ich bei 91 % und habe die Aufgabe, 10 Sims am Computer arbeiten zulassen, das sind 3 Stunden, dann ist es fast 23 Uhr. Schätze, bin dann bei 94 % und morgen früh läuft die Zeit ab. Lohnt es sich, bei der nächsten Aufgabe sozialpunkte einzusetzen? Weiß jemand zufällig wieviel Aufgaben da noch kommen? Es wäre so gemein, wenn ich es schon wieder nicht schaffen würde ( und ich hab auch bloß noch teuer erkaufte 80 sozialpunkte). Bi
Je Unterstützeraufgabe wandert der Fortschrittsbalken um 3%. Wenn du mit der Aufgabe am PC fertig bist, werden noch 2 Aufgaben folgen.
Die erforderlichen Sozialpunkte zum Überspringen wird dir keiner vorhersagen können, denn niemand weiß, welche Aufgaben noch folgen werden. Meiner Erfahrung nach folgen auf ein bis zwei kürzere Unterstützeraufgaben oft auch eine längere. Du müsstest dann bei allen für die Aufgabe erforderlichen Sims mit SP überspringen. Da könnten 80 SP sehr knapp werden.
Oona

Unterstützungsaufgaben bei Schwangerschaften

Beitrag von Oona » Mo 19. Aug 2019, 10:24

hallo liebes Team, ich habe eine Frage: ich habe bei den schwangerschaftsaufgaben noch 24 Stunden Zeit, die reichen mir für die Erledigung der Aufgaben. Aber die Unterstützungsaufgaben schaffe ich nicht, obwohl ich jetzt schon 30 Euro investiert habe. Ich finde diese Aufgaben unverschämt und werde sie garantiert nicht wieder machen. Momentan schuften 15 Sims für 15 Stunden!!!! und ich weiß nicht, was noch kommt. Jetzt ist mir eingefallen, dass vielleicht hierbei die Zeit nicht abläuft. Ist das so oder läuft bei den Unterstützungsaufgaben die Zeit auch ab? Wenn nicht, wäre das meine Rettung, denn ich möchte es schon schaffen, aber kein Geld mehr für diesen Wahnsinn ausgeben. Danke schon mal für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Unterstützungsaufgaben bei Schwangerschaften

Beitrag von Peggy » Mo 19. Aug 2019, 10:29

Oona hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 10:24
hallo liebes Team, ich habe eine Frage: ich habe bei den schwangerschaftsaufgaben noch 24 Stunden Zeit, die reichen mir für die Erledigung der Aufgaben. Aber die Unterstützungsaufgaben schaffe ich nicht, obwohl ich jetzt schon 30 Euro investiert habe. Ich finde diese Aufgaben unverschämt und werde sie garantiert nicht wieder machen. Momentan schuften 15 Sims für 15 Stunden!!!! und ich weiß nicht, was noch kommt. Jetzt ist mir eingefallen, dass vielleicht hierbei die Zeit nicht abläuft. Ist das so oder läuft bei den Unterstützungsaufgaben die Zeit auch ab? Wenn nicht, wäre das meine Rettung, denn ich möchte es schon schaffen, aber kein Geld mehr für diesen Wahnsinn ausgeben. Danke schon mal für eure Hilfe.
Du musst leider alle Aufgaben in der Zeit erledigen.
Android / Sfp
Sims Mobile
Oona

Frage zum Schwangerschaftsverhütung

Beitrag von Oona » Sa 16. Nov 2019, 19:42

Ich bin gerade bei diesem wahnsinnsaufwendigen Schwangerschaftevent, was aufgrund der Aufgaben (die Aufgaben müssen teilweise mit bis zu 19 Sims erledigt werden!!) und habe das Problem, dass sich zwei Sims aufgrund der feier zur Schwangerschaft umarmen sollen. Dies würde 5 Minuten dauern, aber die Aufgabe wird nicht als erledigt gewertet und somit kann ich die Tagesaufgabe nicht beenden. Weiß jemand, was ich tun kann?
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Frage zum Schwangerschaftsverhütung

Beitrag von Thuraya » Sa 16. Nov 2019, 22:21

Oona hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 19:42
Ich bin gerade bei diesem wahnsinnsaufwendigen Schwangerschaftevent, was aufgrund der Aufgaben (die Aufgaben müssen teilweise mit bis zu 19 Sims erledigt werden!!) und habe das Problem, dass sich zwei Sims aufgrund der feier zur Schwangerschaft umarmen sollen. Dies würde 5 Minuten dauern, aber die Aufgabe wird nicht als erledigt gewertet und somit kann ich die Tagesaufgabe nicht beenden. Weiß jemand, was ich tun kann?
Ist im Aktionsmenü an der Option zum Umarmen das Schwangerschaftsicon? Evtl. gibt es eine zweite Aktion zum Umarmen, nur eine davon zählt, nämlich die mit dem Icon. Ich schau mal, ob ich einen Screenshot hinbekomme...
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Oona

Re: Bug nach automatischem Update?

Beitrag von Oona » Sa 16. Nov 2019, 23:27

vielen Dank thuraya für deine Antwort. Es hat auf einmal geklappt warum auch immer und die tagesaufgabe ist erledigt. Danke und liebe Grüße....
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Ungelöste Tagesaufgabe im Schwangerschaftsevent

Beitrag von Thuraya » Sa 16. Nov 2019, 23:59

Auch wenn es bereits geklärt ist, ich packe mal zwei Bilder dazu. Evtl. helfen sie dem nächsten, der hier eine Lösung sucht.
Screenshot_2019-11-16-23-37-26.png
Screenshot_2019-11-16-23-38-14.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunsusy1000Chelsea
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Fragen zu Schwangerschaftsevents

Beitrag von Erin » So 17. Nov 2019, 09:06

Ich hab mal ein paar Themen zusammengeschubst und die Überschrift im Öffnungsbeitrag in "Fragen zu Schwangerschaftsevents" geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunClaire
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Sa 23. Mai 2020, 13:53

Mir ist eine Änderung bei den Schwangerschaftsunterstützungsaufgaben aufgefallen. Gelegentlich kommt zweimal dieselbe Aufgabe hintereinander. Dann haben die überschüssigen Sims, die nach Beenden der ersten Aufgabe fertig wurden, gleich zur nächsten Aufgabe gezählt. Das war bei Mutterschaftspack 12 nicht mehr so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Antworten