Die Suche ergab 160 Treffer

von Dias
Do 28. Feb 2019, 19:26
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event
Antworten: 21
Zugriffe: 15423

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Mach generell da auch die kürzeste Aktion. Außer über Nacht, ich steh nicht extra auf... Und hatte auch nicht nur ne handvoll Sims dran. Waren trotzdem nur 3 Outfits, die ich nicht mal schön fand :? Diesmal lief es echt schlecht. Ich kann nun mal nur nach Feierabend spielen, aber wenn es da nicht ma...
von Dias
Sa 23. Feb 2019, 16:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event
Antworten: 21
Zugriffe: 15423

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Hab auch nur noch bis morgen früh Zeit und das dritte Outfit immer noch nicht frei bekommen. Dafür kann ich den blöden Anglerhut bald nicht mehr sehen.
von Dias
Fr 22. Feb 2019, 21:03
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event
Antworten: 21
Zugriffe: 15423

Re: Urbaner Chic - Modedesign-Hobby-Event

Ich habe bisher mit 16 Sims gerade mal 2 Outfits geschafft, es mangelt beim 3. Outfit an? richtig, diesen bl...n Highheels. Wie auch schon beim ersten Outfit übrigens, und schon bestimmt 4 Runden ergebnislos... Bei der zweiten Karte war es der Mantel, der ewig nicht kam. Es läuft richtig gut, würde ...
von Dias
Fr 1. Feb 2019, 19:33
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 31
Zugriffe: 20981

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Bei mir erschien gerade aus heiterem Himmel ein Werbevideo, ohne dass ich einen entsprechenden Button angeklickt hätte. Danach meldete sich Osiris am oberen Bildrand und meinte, er würde die Aufgabe beschleunigen (in dem Fall wurde eine 3Min. Aufgabe in der Polizeistation sofort beendet). Ich war l...
von Dias
Do 10. Jan 2019, 20:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 71
Zugriffe: 45719

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Jetzt muss ich euch was erzählen. Ich habe gestern das promihaustierevent abgeschlossen. Über den Mops war ich sehr enttäuscht, weil er so klein ist. Heute früh dann habe ich die sims gelöscht und neu installiert, weil ich seit Beginn des Events immer wieder mal keine Verbindung mehr zum google pla...
von Dias
Do 10. Jan 2019, 20:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)
Antworten: 47
Zugriffe: 29121

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Es ist etwas verdeckt, sieht aber aus, wie das Teil, welches sich Pippireiniger im Spiel nannte. :oops:
von Dias
So 23. Dez 2018, 19:55
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 92
Zugriffe: 135067

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Und jetzt ist so richtig worst case eingetreten. Das Spiel hat sich zu der Stelle zurückgesetzt, wo ich die letzte 15 Minuten Aufgabe vor der Kohle machen muss. Super :evil: Bei mir auch, ich bin trotz ständigem Speichern nicht mehr ins Spiel gekommen. Nach etliche Probieren vom, »Teile des Schlitt...
von Dias
Do 19. Jul 2018, 19:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 61
Zugriffe: 45772

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Bei mr stürzt es auch recht oft ab, sogar das Sicherheitsfeature griff schon und danach standen alle doof rum, ohne was zu tun. Dabei konnte ich froh sein, dass ich ne halbe Stunde vorher gespeichert hatte. Es stürzt bei mir auch gern mal währnd des Speicherns ab, das ist richtig blöd. Ich spiel übe...
von Dias
Mi 6. Jun 2018, 17:29
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wochenaufgabe: Mit niedriger Hygiene...
Antworten: 6
Zugriffe: 20077

Re: Wochenaufgabe: Mit niedriger Hygiene...

Oder bring deinen Sim in einen schmutzigen Pool, lass ihn schwimmen. Dann geht der Hygienebalken auch weg.

(Oder du schüttelst dein Mobilgerät, bis dem Sim schlecht wird. Wenn er dann saubermacht, sinkt sein Hygienestatus auch rasch.)
von Dias
Fr 25. Mai 2018, 22:11
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Community Challenges ab 21.05.
Antworten: 51
Zugriffe: 33704

Re: Community Challenges ab 21.05.

Bekommt ihr noch die Challenge angezeigt irgenwo? Ich seit 2 oder 3 Tagen nämlich nicht mehr. Nun weiß ich nicht, liegt es daran, dass ich gerade quer durch Europa gondele oder ist was anderes im argen? Die Challenge startete, wie bei euch auch beschrieben und einmal wandernden Fortschritt hatte ich...