Die Suche ergab 144 Treffer

von Betunie
So 17. Mär 2024, 08:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island 2024 - Staffeln 45 bis x (je 10 Tage)
Antworten: 11
Zugriffe: 1311

Re: Influence Island 2024 - Staffeln 45 bis x (je 10 Tage)

Sorry, meinte natürlich dich, Erin! Bin wohl noch übermüdet, deshalb entschuldige ich mich überschwänglich (aber auch wegen der 75 Zeichen :cheesy: )
von Betunie
So 17. Mär 2024, 08:55
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island 2024 - Staffeln 45 bis x (je 10 Tage)
Antworten: 11
Zugriffe: 1311

Re: Influence Island 2024 - Staffeln 45 bis x (je 10 Tage)

Du hast völlig recht, Petra, im richtigen Leben würde ich meine Hamster auch nicht in eine Kugel stecken, da es viel zu gefährlich für die Tiere ist. Ich frage mich nur, wie sie in dem Ding die Treppe hochrollen bzw. aufs Sofa springen wollen? Muss ich mir mal anschauen. Meine eigentliche Frage ist ...
von Betunie
Mi 6. Mär 2024, 11:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 16
Zugriffe: 888

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

:( Ich bekomme eine Anzeige, es gäbe einen neuen Stadtteil in Sim Springs. Das funktioniert aber nicht. Ist das ein Fehler? Mich hatte das auch gewundert, weil in den Ankündigungen der EA Creators nichts davon zu sehen war. Sowas Großes geht doch nicht ohne „Tamtam“ seitens der Firemonkeys ins Spie...
von Betunie
Mi 6. Mär 2024, 10:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 16
Zugriffe: 888

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Women’s History Month Feiere mit Sims FreePlay den Women’s History Month, indem du dich wöchentlich einloggst und so drei kostenlose Gemälde von berühmten Frauen freischaltest, die ihre Spuren in unserer Welt hinterlassen haben. Ab dem 1. März kannst du jede Woche ein Gemälde in dem spielinternen O...
von Betunie
So 18. Feb 2024, 11:56
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Erkerfenster nicht bespielbar
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Erkerfenster nicht bespielbar

Ich habe zwischenzeitlich ein Ticket bei den Feueraffen eingereicht und diese können das Problem auch nicht lösen. Sie haben mir heute angeblich eine Spielwährung als Ausgleich gegeben, von der ich aber nichts mitbekommen habe. Muss allerdings auch sagen, dass ich das Art Nouveau Hotel gebaut und ge...
von Betunie
Sa 10. Feb 2024, 16:36
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Erkerfenster nicht bespielbar
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Erkerfenster nicht bespielbar

Das hatte ich schon befürchtet! So ein Mist! Warum machen es uns die Feueraffen immer so schwer!
von Betunie
Sa 10. Feb 2024, 11:07
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Erkerfenster nicht bespielbar
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Erkerfenster nicht bespielbar

Hallo brittifun, hier die gewünschten Fotos. Einmal von außen, einmal von innen. Habe auch die Treppe schon weggenommen und die Tür versetzt, hat alles nichts genutzt.
von Betunie
Sa 10. Feb 2024, 09:37
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Erkerfenster nicht bespielbar
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Erkerfenster nicht bespielbar

Liebe brittifun, danke für den Tipp, der jedoch nur bedingt funktioniert hat. Zwar konnte ich das Erkerfenster ins Inventar verschieben, kann es aber nun nicht mehr anbringen. Es wird mir immer rot angezeigt. Es ist wie verhext!
von Betunie
Fr 9. Feb 2024, 14:23
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Erkerfenster nicht bespielbar
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Erkerfenster nicht bespielbar

Ich wollte eine Kommode aus einem Erkerfenster entfernen und eine der neuen Statuen hineinstellen, aber dies ist nicht möglich. Im Bild seht ihr, was mir angezeigt wird. Auch Löschen des Erkerfensters ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
von Betunie
Fr 2. Feb 2024, 08:02
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Bonusbelohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Bonusbelohnung

Hallo, kann es sein, dass es die tägliche Bonusbelohnung in Höhe von ein paar hundert Simoleons nicht mehr gibt? Mir wird sie jedenfalls bei der Kasse
nicht mehr angezeigt.