Die Suche ergab 33 Treffer

von Dümpelfisch
Sa 23. Jul 2016, 08:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neues Update in Sicht
Antworten: 20
Zugriffe: 11916

Erster Hinweis auf ein neues Update?

Es gibt auf der offiziellen Sims-Freeplay-Facebookseite offensichtlich einen ersten Hinweis auf das kommende Update. Unter dem Titel "Watch out! Something is just around the corner..." könnt ihr euch ein sehr, sehr kurzes Filmchen ansehen (ist mir leider nicht gelungen, es hier einzubinden). Schönes...
von Dümpelfisch
Mo 13. Jun 2016, 07:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)
Antworten: 52
Zugriffe: 27596

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Moin zusammen,
auf der offiziellen EA-Seite habe ich gerade das hier gefunden:
http://www.ea.com/play2016/news/new-liv ... cale=en-us
image.jpeg
Da scheint also morgen das Update auf uns zu zukommen.
von Dümpelfisch
Mo 2. Mai 2016, 06:55
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update Spa
Antworten: 54
Zugriffe: 32085

Re: Update Spa

Moin zusammen (mit herzhaftem Gähnen, sorry ;) ),
bilde ich mir das nur ein, oder ist das Grundstück hinter dem Rathaus in Sim Town plötzlich größer geworden? Ich meine, ich hätte vorher noch nicht so weit ins "Hinterland" hinein zoomen können. Vielleicht Platz für den neuen Wellness-Tempel?
von Dümpelfisch
Mo 11. Apr 2016, 14:11
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Lampen verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 3699

Re: Lampen verschwunden

Hi, bei mir haben gerade diese Schwenklampen die Angewohnheit, sich übereinander zu lagern. Sprich: du siehst nur eine, aber in Wirklichkeit hängen zwei oder drei direkt übereinander an derselben Stelle. Wenn ich die Lampen an verschiedenen Stellen aufhängen möchte, muss ich da ganz vorsichtig vorge...
von Dümpelfisch
Di 15. Mär 2016, 15:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 81
Zugriffe: 48247

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Die Architektenhäuser, bzw. der Reiter dafür, waren bei mir zunächst auch nicht da. Ich musste das Spiel deinstallieren und dann aus der Cloud neu herunterladen, dann hatte ich Reiter samt Häusern wieder.
von Dümpelfisch
So 6. Mär 2016, 08:34
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kein 'Loch' im Dach?
Antworten: 19
Zugriffe: 12527

Re: Kein 'Loch' im Dach?

Ich habe ein Hausboot mit offenem Dach, da habe ich auf der letzten Etage die Seitenbalkone zu einem großen Balkon verbunden, das Dach blieb offen. In einem anderen Haus, mit einem Innenbalkon, auf dem man noch in den Innenhof darunter blicken kann, ist das Dach darüber komplett zu. image.jpeg image...
von Dümpelfisch
Di 1. Mär 2016, 07:18
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Poolzubehör im Angebot
Antworten: 7
Zugriffe: 4814

Poolzubehör im Angebot

Im Spiel sind für sechs Tage einige Poolobjekte reduziert zu erwerben. Nur die Sprungbretter leider nicht. Schönen Tag euch allen. :)
von Dümpelfisch
Fr 5. Feb 2016, 13:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: FM-Statue gratis
Antworten: 12
Zugriffe: 8255

Re: FM-Statue gratis

äffchen.jpg
Hasse mal nen Euro?
Sie haben viel zu viele Euros auf dem Konto? Das macht nur Stress. Jetzt abrunden und ruhig schlafen!
von Dümpelfisch
Fr 5. Feb 2016, 09:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: FM-Statue gratis
Antworten: 12
Zugriffe: 8255

Re: FM-Statue gratis

Akshaya hat geschrieben:Und da kannste sagen waste wills, dat Dingen sieht aus wie ein fröhlich kackendes Äffchen. Würde auch sehr vieles erklären^^
Vor allen Dingen, weil es schon so drängend die Hand aufhält: "Hinein mit den Euros und den Dollarscheinen!" ;)
von Dümpelfisch
Di 2. Feb 2016, 16:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 139705

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

swirlin hat geschrieben:Ich schnall das ned... Schau schon Stundenlang meinen sims zu aber da tut sich nix... :roll:
Bei mir im Spiel funktioniert es am besten, wenn ich das Spiel ganz verlasse und nach 10-15 Minuten wieder reinschaue. Dann kann ich zusätzliche Bananen sammeln.