Die Suche ergab 3130 Treffer

von Erin
So 17. Mär 2024, 15:53
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island 2024 - Staffeln 45 bis x (je 10 Tage)
Antworten: 11
Zugriffe: 1217

Re: Influence Island 2024 - Staffeln 45 bis x (je 10 Tage)

Du hast völlig recht, Petra, im richtigen Leben würde ich meine Hamster auch nicht in eine Kugel stecken, da es viel zu gefährlich für die Tiere ist. Ich frage mich nur, wie sie in dem Ding die Treppe hochrollen bzw. aufs Sofa springen wollen? Muss ich mir mal anschauen. Meine eigentliche Frage ist...
von Erin
Fr 15. Mär 2024, 11:13
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Ständig neu anmelden
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Re: Ständig neu anmelden

Das geht sehr vielen Spielern so; mir auch. Bei diesem Problem ist es egal, ob die FB-App benutzt wird oder ob man sich wie ich ausschließlich über Safari anmeldet. (Bei Android passiert das m.W. nicht.) Eine Lösung gibt es bisher nicht. Wenn das Game Center angemeldet ist, kann wenigstens in die Sp...
von Erin
Di 12. Mär 2024, 11:54
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island 2024 - Staffeln 45 bis x (je 10 Tage)
Antworten: 11
Zugriffe: 1217

Re: Influence Island Staffel 47: „Hamsterhimmel“ (10 Tage)

Die Interaktionen für die Hamster: Umbenennen und Umziehen lassen; das geht wie bei anderen Haustieren, ohne dass ein Sim dabei ist. Mit Hamster spielen und Hamster füttern können Sim-Kinder, Teenager, Erwachsene und Senioren. Leider wirkt das noch nicht für den Zufriedenheitsbalken :( Die Hamster r...
von Erin
Sa 9. Mär 2024, 16:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 627

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Ich kann keine Architektenhäuser in der Downtown für meine Penthäuser bauen. Ist das bei anderen auch so? Ich konnte gestern nur eine Vorlage erwerben, diese erscheint dann aber nicht in den Tabs zum Bau. Scheint ein Bug zu sein. In meiner Stadt gibts da kein Problem. Hattest du vielleicht eines de...
von Erin
Mi 6. Mär 2024, 15:49
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 627

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

[…] Gelesen habe ich ( Quelle: EA Creators ) Bilder von Jane Austin erscheinen zwischen dem 10-16. März, von Sojourner Truth zwischen dem 17-23. März und Frida Kahlo zwischen dem 24.-30. März. Wenn man sie dann freigeschaltet hat, sollen sie jeweils für 1000 Simoleons nachgekauft werden können. Dan...
von Erin
Mi 6. Mär 2024, 12:26
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 627

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

[…] Außerdem hatte ich die Anzeige, dass ich die Chance auf eigene Truthähne verpasst hätte, da ich das Event nicht rechtzeitig abgeschlossen hätte. Wann bitte war dieses Event? Vor Urzeiten an Weihnachten! Wieso also jetzt dieser Hinweis? Den Hinweis gab es in meinem Spiel schon in mindestens zwei...
von Erin
Mi 6. Mär 2024, 11:19
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 627

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Women’s History Month Feiere mit Sims FreePlay den Women’s History Month, indem du dich wöchentlich einloggst und so drei kostenlose Gemälde von berühmten Frauen freischaltest, die ihre Spuren in unserer Welt hinterlassen haben. Ab dem 1. März kannst du jede Woche ein Gemälde in dem spielinternen O...
von Erin
Di 5. Mär 2024, 16:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 627

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Ich bekomme eine Anzeige, es gäbe einen neuen Stadtteil in Sim Springs. Das funktioniert aber nicht. Ist das ein Fehler? Mich hatte das auch gewundert, weil in den Ankündigungen der EA Creators nichts davon zu sehen war. Sowas Großes geht doch nicht ohne „Tamtam“ seitens der Firemonkeys ins Spiel. ...
von Erin
Mo 4. Mär 2024, 21:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 627

Re: [Handgemachtes Zuhause"-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Themen zu Wiederholungen von Events sind in den Unterforen "Updates" und "Entdeckungs-/quests" ziemlich oben zu finden. Für Infos zum Feature „Midtown Café“ hier klicken . Für Infos zum Superjacht-Event hier klicken. Änderungen und Neues Zusammengesucht aus euren Beiträgen und ergänzt mit Infos aus ...
von Erin
Mo 4. Mär 2024, 21:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 627

[Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Das Update wird voraussichtlich am 4. März, 22.30 Uhr (4. März, 9:30 pm UTC) freigeschaltet. (Änderungen vorbehalten.) (Quelle: EA Creators) Wie üblich wollen wir alles sammeln, was es so an Infos und Änderungen im neuesten Update gibt. Hier ist der Link zu den offiziellen Blog Notes: Handgemachtes ...