Die Suche ergab 18 Treffer

von MaySaward
Fr 28. Aug 2015, 15:54
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wann ist das Spiel zu Ende?
Antworten: 1
Zugriffe: 3345

Wann ist das Spiel zu Ende?

Doofe Frage vielleicht, aber so jetzt bei der vorletzten Quest (Vogelfutter) werde ich etwas sentimental, und Töchterlein hat mir schon verboten, die böse Aufgabe zu lösen, bei der die Sims sterben können. Anyway, wenn ich diese dann doch mache - was kommt danach? Gibt es dann noch Aufgaben zu lösen...
von MaySaward
Fr 28. Aug 2015, 15:14
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Ewiger Essensstapel
Antworten: 17
Zugriffe: 12948

Re: Ewiger Essensstapel

Mir ist das vor zwei Tagen auch aufgefallen mit dem "Nichtspülenwollen". Obwohl Sims und Spüle frei waren, verweigerten Sims den Gang zum Spülbecken und fragten "Was soll das?!". Auch werden nicht alle Stapel, die man anklickt, gleich blaublinkend. Ich klick trotzdem immer munter drauf los, irgendwa...
von MaySaward
Fr 28. Aug 2015, 13:27
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wie benutzt man das Restaurant?
Antworten: 11
Zugriffe: 22469

Re: Wie benutzt man das Restaurant?

Mir geht es ähnlich, ich habe viele Geld und Zeit reingesteckt, es ist auch wunderhübsch anzuschauen, aber, hm, jetzt steht es da rum und ist einfach leer. Wenn ich mal wieder Zeit hab, muss ich mich da wirklich mal durchklicken - genau wie durch's Gemeindehaus, das ist bei mir auch total verwaist.
von MaySaward
Fr 28. Aug 2015, 13:25
Forum: Administratives
Thema: Hilfe für den Blog gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 10036

Re: Hilfe für den Blog gesucht

Ach, Du, das freut mich, dass Du Hilfe gefunden hast! Ich bin grad so mit meinem Leben beschäftigt, dass ich gar nicht rechts und links schaue und Dir leider auch nicht groß unter die Arme greifen kann :-( Danke, dass Du trotzdem nicht aufgibst und das alles für uns erhältst, und danke an alle, die ...
von MaySaward
Mo 24. Aug 2015, 19:11
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] "Superknirps-Geheimmission"
Antworten: 37
Zugriffe: 27451

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Ach, schade, ich dachte, jetzt hab ich ein hübsches Büchlein, aus dem beim Öffnen ein Einhörn hüpft. Hmpf.

Aber danke für Eure Übersetzung!
von MaySaward
So 23. Aug 2015, 13:39
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] "Superknirps-Geheimmission"
Antworten: 37
Zugriffe: 27451

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Hello! Huch, seit der Supersims da war, saust mein Kleinkind auch nur noch wie hyperaktiv herum. Anyway. Ich habe eine Frage: Das Fingermalhobby habe ich gerade in time beendet und dafür das Aufklappbuch erhalten. Aber wo ist es? Angeblich soll es im Homestore sein, aber da finde ich es nicht :| Dor...
von MaySaward
Fr 14. Aug 2015, 17:15
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sim Town Zeichen mit LPs auf Level 3
Antworten: 17
Zugriffe: 14747

Re: Sim Town Zeichen mit LPs auf Level 3

Hage! Kann ich noch mal was fragen zum Hochleveln des Sim-Town-Zeichens? Ich habe Deinen Blog und hier gelesen, Akshaya, es aber trotzdem nicht verstanden :? Also: ich habe durch das Musik-Hobby das Zeichen frei geschaltet. Dann hab ich LP benutzt und alle drei Symbole, die da immer erscheinen, ange...
von MaySaward
Fr 31. Jul 2015, 08:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 68
Zugriffe: 43831

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ich habe etwas erfreuliches festgestellt. Hab es ein paar Tage beobachtet, damit ich euch keinen Mist erzähle, aber es ist wirklich so. Seit dem Update finden meine Haustiere unglaublich viele LPs. Früher gab es im Höchstfall 3 stück am Tag. Jetzt finden sie in ner halben Std an die 7. Ich dachte e...
von MaySaward
Mi 29. Jul 2015, 16:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55465

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Hui, ist das Ausheulen bei der Nanny im Park heatralisch. Könnte glatt bei uns zuhause sein.... :lol:
von MaySaward
Di 28. Jul 2015, 21:57
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55465

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

So. Hab mich doch getraut und das Update geladen. Die Aufgaben haben sich in Deiner Beschreibung nämlich total nett angehört :D