Die Suche ergab 2 Treffer

von MrsIronic
Di 28. Jul 2015, 12:07
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Kann keine simbabys mehr hinzufügen
Antworten: 6
Zugriffe: 18757

Re: Kann keine simbabys mehr hinzufügen

Oh, Dankeschön (: dann geht das doch auch sicher mit dem simkind, oder? Ich Probier das gleich mal aus (:
von MrsIronic
Di 28. Jul 2015, 02:43
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Kann keine simbabys mehr hinzufügen
Antworten: 6
Zugriffe: 18757

Kann keine simbabys mehr hinzufügen

Hallo ihr lieben, Ich hätte gerne eine Familie mit 4 Kindern, habe also extra noch Platz für Sims gelassen, sprich 23/25, oder so... Habe auch schon in der einen Familie einen Teenager und ein Kind, würde aber gerne noch zwei Babys haben. Das Symbol über der wiege ist grau und immer wenn ich drauf k...