Die Suche ergab 2 Treffer

von Mareen
Di 15. Mär 2016, 19:43
Forum: Administratives
Thema: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert
Antworten: 18
Zugriffe: 37451

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Wollte einfach mal Danke sagen an Akshaya Ohne Deine Stadt wäre ich noch nicht so weit wie jetzt. Es war echt eine große Hilfe für mich, das wegen tausend Danke. Finde es zwar schade das die Stadt es nicht mehr gibt, aber ich akzeptiere es und ich finde es sollten andere auch. Anstatt zu betteln ode...
von Mareen
Fr 31. Jul 2015, 06:05
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Hilfe selbst Cloud nicht mehr laden
Antworten: 0
Zugriffe: 9451

Hilfe selbst Cloud nicht mehr laden

Hallo habe Sims freeplay aktualisiert mit dem letzten Update und als ich spielen wollte startete paar tuh nicht das Spiel also habe ich schon alles versucht was man machen sollte: also cache auf Handy gelöscht,handy nur gestartet und sogar deinstalliert und bei installiert. geholfen hat alles nichts...