Die Suche ergab 34 Treffer

von ChrissiBe
Fr 4. Nov 2016, 11:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 04.11.
Antworten: 22
Zugriffe: 13720

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Das mobile ist wirklich ziemlich schlau ;)
IMG_0086.PNG
von ChrissiBe
Do 3. Nov 2016, 10:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Filmstudio Spezialevent
Antworten: 76
Zugriffe: 42977

Re: Filmstudio Spezialevent

Ich bekomm als Hauptpreis dieses komische Aufklappbuch :(
Weis jemand wo das herkam? Ich kenne nur das Aufklappregal für Kleinkinder...
Denke aber auch es lohnt sich dafür nicht wirklich...
von ChrissiBe
Do 20. Okt 2016, 09:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 104
Zugriffe: 49477

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Ich habe gerade einen sehr kuriosen Bug entdeckt. Beim Öffnen des Baumenüs wurden mir 19 neue Schlafzimmermöbel angezeigt, ohne dass ich auch nur leiseste Ahnung hätte, womit ich das verdient hab. Naja, die Ernüchterung kam beim näheren Betrachten. Die ollen Möbel hab ich doch schon seit Urzeiten. ...
von ChrissiBe
Do 20. Okt 2016, 09:21
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebot im Online-Store
Antworten: 115
Zugriffe: 68455

Re: Angebot im Online-Store

Mit den neuen Angeboten ist es etwas merkwürdig. Nicht alle Spieler haben die gleichen Angebote, und die Angebote ändern sich. Z.B. hatte Leah in einem Spiel die Hochzeitskleidung (angegeben für zwei Tage); am nächsten Tag war es weg und stattdessen wurde das Party Paket angeboten. Vielleicht bekom...
von ChrissiBe
Mi 19. Okt 2016, 10:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebot im Online-Store
Antworten: 115
Zugriffe: 68455

Re: Angebot im Online-Store

Nachdem das Angebot für das teure Haustierpack bei mir ausgelaufen ist, sind jetzt Rentiere für 9,99 Euro im Angebot. Waren die eine Belohnung für eine ältere Quest? Komisch bei mir gibt es keine Rentiere. Gibt es die nur für ios? Mit den neuen Angeboten ist es etwas merkwürdig. Nicht alle Spieler ...
von ChrissiBe
Di 18. Okt 2016, 18:20
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel lässt sich nach Halloween-Update nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 4326

Re: Spiel lässt sich nach Halloween-Update nicht öffnen

Hi Chrissi, ja, das befürchte ich auch, hab ein Ticket bei den Firemonkeys eingereicht, aber das kann dauern. Naja, hab zum Glück vor kurzem in der Cloud gespeichert und spiele jetzt erstmal notgedrungen auf dem Handy weiter, bis das Problem gelöst ist. LG Oh ja... das kann leider dauern :( Drücke ...
von ChrissiBe
Di 18. Okt 2016, 15:24
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel lässt sich nach Halloween-Update nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 4326

Re: Spiel lässt sich nach Halloween-Update nicht öffnen

Eine Lösung für dich habe ich leider auch nicht, aber in der offiziellen Facebook-Gruppe scheinen einige Spieler das gleiche Problem zu haben...
Möglicherweise handelt es sich also um einen Bug im Update :S
von ChrissiBe
Di 18. Okt 2016, 11:17
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 104
Zugriffe: 49477

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Musste auch etwas suchen: tatsächlich sind die normal schon ganz oben im Kleiderschrank bei den Oberteilen, Hosen und Schuhen der Erwachsenen. Das Problem ist glaube ich, dass sie nur nicht als neu angezeigt werden...
von ChrissiBe
Di 18. Okt 2016, 09:43
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 104
Zugriffe: 49477

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Ja, das ist schon bisschen doof... zumal nach der großen Ankündigung überall. Hatte die letztes Jahr schon nicht fertig gemacht weil ich auf die Kostüme nicht so scharf war... schade dass es (bislang-vll kommt ja doch noch was) nichts Neues an der Halloweenfront gibt... Oben stehen schon einige neu...
von ChrissiBe
Di 18. Okt 2016, 09:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 104
Zugriffe: 49477

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Ja, das ist schon bisschen doof... zumal nach der großen Ankündigung überall.
Hatte die letztes Jahr schon nicht fertig gemacht weil ich auf die Kostüme nicht so scharf war... schade dass es (bislang-vll kommt ja doch noch was) nichts Neues an der Halloweenfront gibt...