Die Suche ergab 709 Treffer

von mhahia
Fr 19. Jan 2024, 18:49
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Hinweis auf‘s Update Januar 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Hinweis auf‘s Update Januar 2024

Auf Facebook wird gespoilert, da scheint das Update nicht mehr weit zu sein.
IMG_5076.jpeg
von mhahia
Mi 3. Jan 2024, 18:44
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität

kastchenlange-spiel-entspricht-welcher- ... 3%A4stchen

Vermutlich erinnert sich @Tabernaer daran, weil er das Thema schon mal aufgemacht hat. 😉
Als Suchbegriff habe ich „Kästchen“ eingegeben.
von mhahia
Di 12. Dez 2023, 16:38
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Feiertagsquest] "Santa: Das Musical" (13 Tage)
Antworten: 6
Zugriffe: 7209

Re: [Feiertagsquest] "Santa: Das Musical" (13 Tage)

Die Zusammenstellung der Aufgaben ist wirklich eine enorme Hilfe bei der Tagesplanung. Herzlichen Dank an dieser Stelle deshalb auch an das Weihnachtshelferlein Birgitta! :happy:
von mhahia
Di 28. Nov 2023, 18:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs

Meine Sims können seit dem Update die Feuerwehrleiter nicht mehr benutzen, egal, wie frei sie steht.
von mhahia
Sa 22. Jul 2023, 12:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Simverfolgung] Staffel 61: „Antike Widersacher“ (9 Tage)
Antworten: 9
Zugriffe: 1609

Re: [Simverfolgung] Staffel 61: „Antike Widersacher“ (9 Tage)

brittifun hat geschrieben:
Sa 22. Jul 2023, 10:39
So langsam wird es spannend :lol: Episode 3, bei mir, wieder kürzere Zeiten. Wie sieht es denn bei euch so aus ?
Ich habe auch die kürzeren Zeiten. :happy:
von mhahia
Di 13. Jun 2023, 12:48
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Simverfolgung] Staffel 59: „Ruhige Unruhe“ (9 Tage)
Antworten: 3
Zugriffe: 1269

Re: [Simverfolgung] Staffel 59: „Ruhige Unruhe“ (9 Tage)

In meinem Spiel hat es eine Zeitänderung beim Start gegeben. Da ich Urlaub habe, war mein Start bewusst erst um 10 Uhr. Jetzt fängt die nächste Episode jeden Morgen Punkt 9 Uhr an. Zeitverschiebung durch Urlaub habe ich nicht.
von mhahia
Mo 29. Mai 2023, 22:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Online-Store
Antworten: 8
Zugriffe: 2954

Re: Angebote im Online-Store

Es gibt wieder was gratis. Ist Deko, die man „bewundern“ kann.
IMG_4688.jpeg
von mhahia
Sa 28. Jan 2023, 12:03
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Charmantes-Cottage-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 10
Zugriffe: 2220

Re: [Charmantes-Cottage-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Neuer Gesichtstyp Gefällt euch der runderneuerte Look von Senioren, Erwachsenen, Teenagern und Kindern unseres Oktober-Updates? Da wir damals versprochen haben, noch weitere Individualisierungsoptionen zu implementieren, enthält dieses Update einen neuen Gesichtstyp, damit sich noch mehr Spielende ...
von mhahia
Mi 30. Nov 2022, 10:39
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [FreePlayFest-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 13
Zugriffe: 3192

Re: [FreePlayFest-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Erin hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 14:42
(...)
Die Yacht wird mindestens ähnlich laufen wie die Stadtentwickler-Events, und die sind ja nun eher langweilig :? Wenn dort Sims leben dürfen, weiß ich aber schon, wer dort einzieht. Glaub ich ^^
Wer denn? Zeig mal... :)
von mhahia
So 27. Nov 2022, 18:11
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Minischwein
Antworten: 4
Zugriffe: 1668

Re: Minischwein

Ich wollte mein Schweinchen auch nicht im Haus rumlaufen lassen, zumal es sogar die Treppen hochhüppelt. Mit viel Mühe habe ich es vor langer Zeit in sein Gehege bugsiert, um jetzt festzustellen, dass es sich irgendwie befreit hat. Das Schweinchen ist wohl ziemlich schlau, und jetzt bekommt es in me...