Die Suche ergab 4 Treffer

von Lina2812
Fr 4. Dez 2015, 13:15
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Verkauf von Fertighäusern, was lohnt sich?
Antworten: 34
Zugriffe: 28724

Re: Verkauf von Fertighäusern, was lohnt sich?

Hallo zusammen,

Wenn ich auch mein Senf zum Thema gegen darf :D

Ich baue regelmäßig das Japanische Haus.
Mich kostet das 31.500 zum bauen das Haus gibt ein Gewinn von 70.638 abzüglich der baukosten 39.138

Und für 5min Arbeit Find ich das ein Gewinn der Ok ist.
von Lina2812
So 30. Aug 2015, 20:56
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Frage zum LP verdienen
Antworten: 4
Zugriffe: 5489

Frage zum LP verdienen

Hallo, ich weiß meine frage hat hier nicht wirklich was zu suchen aber das richtige Forum habe ich nicht gefunden :( Mir wurde gesagt wenn ich meine Kochkarte voll habe und weiter koche würde ich viele Lp's bekommen dem ist aber nicht so. Und ich frage mich grade ernsthaft wie unsere Chefin hier übe...
von Lina2812
Mi 19. Aug 2015, 21:22
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar
Antworten: 73
Zugriffe: 52121

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Hallo,

Mein Problem von eben hat sich erledigt.
Wir haben des Rätsels Lösung gefunden :-)
von Lina2812
Mi 19. Aug 2015, 21:07
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar
Antworten: 73
Zugriffe: 52121

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Hallo zusammen, Ich habe mir sorgfältig alle Beiträge durchgelesen und auch Akshayas Anleitung zu dem Problem durchgelesen. Das mit Facebook app löschen und an Handy schicken klappt bei mir nicht. D.h. Jeden Schritt gemacht, bin dann wieder ins Spiel auf dem Handy es wurden mir auf dem Boot aber kei...