Die Suche ergab 4 Treffer

von RehTse
Di 16. Feb 2016, 22:19
Forum: Administratives
Thema: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert
Antworten: 18
Zugriffe: 37711

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Schade! Aber auch verständlich. Du hast ja immer viel Wert drauf gelegt, dass alles ordentlich läuft und aussieht. War/ist sicherlich viel Arbeit. Ich bekomme das nicht mal so hin, wenn ich nur "nebenbei" auch noch Quests und Events erledigen soll. Und ich hab nicht mal ein Forum und einen Guide ;) ...
von RehTse
Di 2. Feb 2016, 13:35
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140512

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Hallo zusammen, bei mir gab's keinerlei Grafik-Probleme auf dem Kindle. Die Münzblumenparzelle habe ich ausprobiert. 15 SP für einmal Roulette bei der Mega-Glücksblume und ich habe 50 Maracujas (sind das glaub ich) gewonnen. Blöderweise sieht man ja nicht, welchen Rohstoff man für die einzelnen "Geb...
von RehTse
Di 15. Dez 2015, 18:52
Forum: Administratives
Thema: Nach komplettem Datenbankcrash - Teile des Forums verlorengegangen
Antworten: 32
Zugriffe: 43330

Re: Nach komplettem Datenbankcrash - Teile des Forums verlorengegangen

Hallo,
das hatte ich grad eben, aber nur kurz.
"server nicht erreichbar".... oder so ähnlich. Und auch zum ersten Mal.
Aber mir ist fast der Angstschweiss ausgebrochen :mrgreen:
von RehTse
Do 29. Okt 2015, 17:42
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln
Antworten: 11
Zugriffe: 10210

Re: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Da hat Felicitas leider recht.
Die Zeit ist um und ich hab "das Halloween-Kostümpack deshalb verpasst".
Aber mit VIP 3 könnte man das Event verlängern.
Irgendwie bekomm ich die letzten Quests zeitlich nie gebacken :shock: