Die Suche ergab 151 Treffer

von Sheeba
Sa 25. Mai 2019, 14:08
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Events gleichzeitig
Antworten: 8
Zugriffe: 7497

Re: Events gleichzeitig

Bei mir ist gerade auch die Hölle ausgebrochen. :lol:
Chic-Boutique
Mode-Design Hobby für "lässige Locken"
Klassenclown
Heimwerker Heime "Immer dazwischen"
Schneeproblem

Also meinen Sims wird gerade nicht langweilig :mrgreen:
von Sheeba
Di 30. Apr 2019, 10:54
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Poolparadies-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 49
Zugriffe: 35217

Re: [Poolparadis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo, ich bin die nächsten Tage unterwegs. Wenn ich das Update erst am Samstag lade, startet dann das Event auch erst am Samstag? Ich weiss nicht mehr wie das früher war. *in die Ecke stell und mich schäm*. :lol: Ich habe irgendwo gelesen, dass es einen Zeitpuffer bis Freitag gibt. Danach wirst du...
von Sheeba
Di 30. Apr 2019, 02:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Poolparadies-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 49
Zugriffe: 35217

Re: [Poolparadis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo, ich bin die nächsten Tage unterwegs. Wenn ich das Update erst am Samstag lade, startet dann das Event auch erst am Samstag? Ich weiss nicht mehr wie das früher war. *in die Ecke stell und mich schäm*. :lol:
von Sheeba
Mi 22. Feb 2017, 10:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16
Antworten: 136
Zugriffe: 76040

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Also manchmal frage ich mich bei den Homestore Angeboten schon, ob die FMs mit lauter Simoleons schon die Realität zum echten Geld verloren haben.
von Sheeba
Fr 10. Feb 2017, 17:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 10.02.
Antworten: 20
Zugriffe: 10046

Re: Neue Architekturhäuser 10.02.

Vielen Dank. :)
Dann kann man die, im Gegensatz zu dem grauen Küchenschrank, wenigstens ins Inventar nehmen.

Und die Firemonkeys haben wieder fleißig Möbel entfernt. :x Den Küchenschrank haben sie dabei wohl aus Versehen vergessen.
von Sheeba
Fr 10. Feb 2017, 16:11
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 10.02.
Antworten: 20
Zugriffe: 10046

Re: Neue Architekturhäuser 10.02.

Stereoanlage aus dem Fitnessstudio?
Ist das eine besondere Anlage. Kann gerade nicht nachschauen. Muss noch ein paar Stunden warten, um meinen Bau abzuschließen.
von Sheeba
Fr 3. Feb 2017, 12:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 03.02.2017
Antworten: 13
Zugriffe: 7636

Re: Neue Architekturhäuser 03.02.2017

Vielen lieben Dank Petra. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell du diese ausführliche Auflistung für uns zusammengestellt hast.
Dafür schicke ich dir hier einen dicken "Dubistsuperknuddler". <3 :)
von Sheeba
Di 24. Jan 2017, 13:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 19.01.17
Antworten: 20
Zugriffe: 11192

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Zur Zeit sehen die Architektenhäuser eh meist aus, als hätten die FMs viele Möbel daraus entfernt. Küchen mit fehlenden Schränke, wo alle Gegenstände am Boden stehen. Große Zimmer, die kaum Möbel haben. Also normal ist das ja nicht. :!: Nicht nur fehlende Möbel, auch fehlende Türen Stimmt! :lol: Da...
von Sheeba
Di 24. Jan 2017, 13:25
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 19.01.17
Antworten: 20
Zugriffe: 11192

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Zur Zeit sehen die Architektenhäuser eh meist aus, als hätten die FMs viele Möbel daraus entfernt.

Küchen mit fehlenden Schränke, wo alle Gegenstände am Boden stehen.
Große Zimmer, die kaum Möbel haben.

Also normal ist das ja nicht. :roll:
von Sheeba
Sa 3. Dez 2016, 11:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 02.12.
Antworten: 8
Zugriffe: 5162

Re: Neue Architekturhäuser 02.12.

Ganz herzlichen Dank liebe Petra. Mein Tablet ist zur Zeit beim Hersteller und ich warte sehnsüchtig auf das neue Gerät, das sie mir zuschicken wollen. Somit habe ich gerade nur mein Handy. Und das ist so langsam, damit brauche ich mindestens eine Stunde, bis ich alle Häuser angeschaut habe. Deshalb...