Die Suche ergab 31 Treffer

von Kesina Heeg
Mi 23. Dez 2020, 18:41
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)
Antworten: 55
Zugriffe: 62483

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Ich habe jeweils 5-6 Geschenke pro Sim gefunden. Da kannst du dir ausrechnen wie viele Sims du suchen lassen musst, denn die geforderte Anzahl der Geschenke variiert nach Level. Frohe Weihnachten euch allen und ein gesundes neues Jahr! Bei mir waren es 6-7 Geschenke und ich hatte 25 Leute dransitze...
von Kesina Heeg
Mo 24. Aug 2020, 13:37
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Kann nicht mit der Cloud verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 3922

Re: Kann nicht mit der Cloud verbinden

Yippieh, es klappt wieder! Das ist wirklich kein gutes Gefühl, wenn man ohne Speichern spielen muss!

Liebe Grüße
Kes
von Kesina Heeg
Mo 24. Aug 2020, 11:20
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Kann nicht mit der Cloud verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 3922

Re: Kann nicht mit der Cloud verbinden

Kann jetzt wieder rein. Die Sims hatten zwar alle ihre Tätigkeiten abgebrochen, war aber zeitnah und nicht so schlimm. Habe mich beim Online-Support gemeldet und hoffe auf das beste. Danke!!
von Kesina Heeg
So 23. Aug 2020, 15:48
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Kann nicht mit der Cloud verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 3922

Re: Kann nicht mit der Cloud verbinden

Gemerkt habe ich es gestern, nachdem ich jemanden aus der Nachbarstadt zurück geholt habe. Danach konnte ich keinen anderen hinschicken. Der erste war über Nacht dort, also nach Mittwoch.

Das andere Problem hatte ich nicht.
Ich kann jetzt auch gar nicht mehr ins Spiel :(
Support wird also schwierig.
von Kesina Heeg
So 23. Aug 2020, 13:54
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Kann nicht mit der Cloud verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 3922

Kann nicht mit der Cloud verbinden

Betriebssystem: Android Version des Spiels: Schulschlusss Konnte weder das Partyboot noch die Cloud über den ...Button erreichen. Habe bis jetzt nur den Cache geleert, da ich mich nichts anderes traue. Jetzt sind sowohl das Partyboot als auch der Cloud Button im Menü ausgegraut. Hatte das schon mal ...
von Kesina Heeg
Mi 16. Jan 2019, 19:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 48
Zugriffe: 27540

Re: [Festtagsupdate 2018] Neue Angebote im Online Store

Kesina Heeg hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 12:51

Also die beiden für Echtgeldbeträge kenne ich aus dem Spiel, aber die für Simoleons sind noch nicht bekannt, oder?

LG
Kes
Ich meine natürlich die für LP, zu denen es noch zusätzlich Simoleons gibt. Sorry!
von Kesina Heeg
Mi 16. Jan 2019, 12:51
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 48
Zugriffe: 27540

Re: [Festtagsupdate 2018] Neue Angebote im Online Store

Bei mir wurde der Online Store mit Grundstücken gefüllt: Strandanwesen für 699 LP ("Großes Strandanwesen mit Simoleons") Screenshot_20190115-095224_FreePlay.jpg Provinzanwesen für 699 LP ("Großes Provinzanwesen mit Simoleons") Screenshot_20190115-095230_FreePlay.jpg Leeres Chalet-Grundstück für 10,...
von Kesina Heeg
Do 15. Mär 2018, 11:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hausrenovierung] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 86
Zugriffe: 47299

Re: [Hausrenovierung] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Die romantische Tropeninsel und den Regenwald kann man jetzt mit Simoleons freischalten. Aber nur die Orte, keine Möbel usw Die Möbel gibt es in der Beutekiste für sechs Schlüssel. Allerdings nur je ein Set und keine Freischaltung :( Gute Nacht Kes Also bisher wurden sie immer freigeschalten und la...
von Kesina Heeg
Do 15. Mär 2018, 01:08
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hausrenovierung] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 86
Zugriffe: 47299

Re: [Hausrenovierung] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Petra hat geschrieben:Die romantische Tropeninsel und den Regenwald kann man jetzt mit Simoleons freischalten. Aber nur die Orte, keine Möbel usw
Die Möbel gibt es in der Beutekiste für sechs Schlüssel. Allerdings nur je ein Set und keine Freischaltung :(

Gute Nacht
Kes
von Kesina Heeg
Sa 10. Mär 2018, 01:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 77
Zugriffe: 40666

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Bei mir war's die Samurai-Rüstung. Fand ich gut, habe sie gleich für 5000 Simoleons verscherbelt. Brauche das Geld für Architektenhäuser mit Echtgeldausstattung ;)

Gute Nacht zusammen
Kes