Die Suche ergab 18 Treffer

von ForeignFemale
Fr 17. Jul 2015, 18:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: teleporter
Antworten: 13
Zugriffe: 10158

Re: RE: Re: teleporter

was macht denn der teleporter? kommt man damit nur von einer etage zur anderen oder auch woanders hin? wär schön, wenn ich das wüsste bevor ich 30 lp ausgebe. danke Der Teleporter ist "nur" ein Mini-Aufzug. Damit wechselst du einfach nur die Etagen. Du kannst weder in andere Häuser noch Städte noch...
von ForeignFemale
Mi 15. Jul 2015, 21:52
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Komme nicht in die Cloud
Antworten: 14
Zugriffe: 12632

Re: Komme nicht in die Cloud

Ja. Danke Akshaya für die ausführliche Erklärung!

Und natürlich für den Tipp, die FB App zu löschen und es nochmal zu versuchen, sich dann im Spiel anzumelden. Auf die Idee wäre ich ja nicht gekommen...

( Wer Ironie oder Sarkasmus entdeckt, darf ihn behalten. )
von ForeignFemale
Mi 15. Jul 2015, 18:21
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Komme nicht in die Cloud
Antworten: 14
Zugriffe: 12632

Re: Komme nicht in die Cloud

Nicht löschen und neu installieren. Nur löschen. Und nicht mehr installieren.

Ich lebe sehr gut ohne die FB App.

Kann allerdings auch sein, dass am Server von EA gerade etwas spinnt und das Problem behebt sich von alleine.
von ForeignFemale
Mi 15. Jul 2015, 17:16
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Komme nicht in die Cloud
Antworten: 14
Zugriffe: 12632

Re: Komme nicht in die Cloud

Und wenn du einfach mal die FB App löschst und es dann nochmal bei den Sims versuchst? Die App macht sehr gerne Probleme.
von ForeignFemale
Fr 10. Jul 2015, 22:53
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Sims funktionien nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 10790

Re: Sims funktionien nicht

Schlesisch? Als Sprachauswahl fürs Handy? Habe ich auch noch nie gehört.

Es ist auf jeden Fall toll, dass es jetzt funktioniert. :D

Und:
Dafbian hat geschrieben: Danke allen für eure hilfe :D
Prosze! ;)
Gern geschehen, aber eigentlich hast du dir ja selbst geholfen.
von ForeignFemale
Fr 10. Jul 2015, 20:25
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Sims funktionien nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 10790

Re: Sims funktionien nicht

Kurzzeitakku? :oops: Wie lang hält der? Nur 3 Stunden? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen, dass es am Akku liegt. Aber das würde sich ja testen lassen, indem man das Ladegerät anschließt und es nochmal versucht. Was mir allerdings noch durch den Kopf geht: sind alle Apps auf dem ...
von ForeignFemale
Fr 10. Jul 2015, 16:17
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Sims funktionien nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 10790

Re: Sims funktionien nicht

Das Gerät hast Du auch neu gestartet?

Eventuell nochmal versuchen, das Spiel neu zu installieren.

Ich hatte den Fall auch mal bei meinem Vorgängerhandy. Mir hat allerdings die Neuinstallation geholfen.
von ForeignFemale
Fr 10. Jul 2015, 14:34
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Sims funktionien nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 10790

Re: Sims funktionien nicht

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Was für ein Smartphone und was soll bitte "fast alles versucht" heißen?
von ForeignFemale
Sa 4. Jul 2015, 14:34
Forum: Administratives
Thema: Änderungen im Team
Antworten: 8
Zugriffe: 11929

Re: Änderungen im Team

Ach herrje!
Auch von mir alles Gute an Shiva! Viel Kraft und gute Genesung! Die Gesundheit ist das höchste Gut, dass man hat und daher muss man sie pflegen!

Und an Erin sende ich ein herzliches Willkommen! Ich habe schon viel Gutes von Dir gelesen und daher wirst Du auch den Job gut meistern.
von ForeignFemale
Fr 3. Jul 2015, 05:18
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Der Pirat und seine Göttin
Antworten: 2
Zugriffe: 5092

Re: Der Pirat und seine Göttin

Hmm. Das ist komisch. Die "Teenager"-Quest sollte eigentlich vorher kommen. Bist du dir sicher, dass du keine Teenager machen kannst?

Und ist das auch wirklich deine aktuelle Aufgabe?

Ohne Teenager kannst du die Quest meiner Meinung nach nicht machen.