Die Suche ergab 9 Treffer

von lachliesel
So 18. Feb 2018, 10:35
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Sims bei Level 55
Antworten: 3
Zugriffe: 5088

Re: Sims bei Level 55

Lieben dank für deine Antwort Erin! Da bin ich schon mal beruhigt, dass ich nicht irgendwas übersehen habe. Ich spiele mit IOS auf meinem iPad seid 3 Jahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Lade immer immer die neuesten Updates, d.h. sowohl das iPad als auch das Spiel sind beide auf dem neu...
von lachliesel
Sa 17. Feb 2018, 18:32
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Sims bei Level 55
Antworten: 3
Zugriffe: 5088

Sims bei Level 55

Hallo liebe Mitspieler, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.... ich spiele schon lange in Level 55 mit 34 Sims. Nun hat gestern bei mir einer das Zeitliche gesegnet (RIP) und ich wollte zu meinen 33 wieder einen 34sten hinzufügen. Das ist allerdings nicht möglich weil mir angezeigt wird ...
von lachliesel
So 28. Jan 2018, 13:19
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)
Antworten: 26
Zugriffe: 45969

Re: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Hallo liebe Mitspieler! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage zu einem Rohstoff bei der Arbeitsstationen… Ab und zu taucht ein Rohstoff auf mit einer Uhr von 4 Stunden. Sieht so ähnlich aus wie eine Münze oder so…Ich habe ihn an mehreren Arbeitsstationen erarbeiten können, finde ihn aller...
von lachliesel
So 28. Jan 2018, 09:35
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)
Antworten: 26
Zugriffe: 45969

Re: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Hallo liebe Mitspieler! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage zu einem Rohstoff bei der Arbeitsstationen… Ab und zu taucht ein Rohstoff auf mit einer Uhr von 4 Stunden. Sieht so ähnlich aus wie eine Münze oder so…Ich habe ihn an mehreren Arbeitsstationen erarbeiten können, finde ihn allerd...
von lachliesel
Di 15. Dez 2015, 21:37
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90738

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ich kann den wunderschönen Eisigen Kerzenständer nicht auf dem Eisigen Esstisch platzieren :( ... Geht das nur mir so oder ist das allgemein ein Fehler? Sooo schöne Tische..., die muss man doch irgendwie dekorieren! Hübsche Tischblumen würden ja erfrieren :lol: Auf den Tisch will er nicht,aber auf ...
von lachliesel
Mo 14. Dez 2015, 14:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90738

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ich kann den wunderschönen Eisigen Kerzenständer nicht auf dem Eisigen Esstisch platzieren :( ... Geht das nur mir so oder ist das allgemein ein Fehler? Sooo schöne Tische..., die muss man doch irgendwie dekorieren! Hübsche Tischblumen würden ja erfrieren :lol:
von lachliesel
Mi 21. Okt 2015, 07:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 126
Zugriffe: 60774

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Also ich habe das Update auch schon gemacht. Gerade eben habe ich mal probehalber einen Sim erstellt und diesem dabei eine meiner Platin Lebenssphären aus dem Inventar zugewiesen (wollte es nämlich nicht wahrhaben, dass ich meine mühselig gesammelten Sphären nicht mehr zu Geld machen kann). Dann ha...
von lachliesel
Di 20. Okt 2015, 23:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 126
Zugriffe: 60774

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Also ich habe das Update auch schon gemacht. Gerade eben habe ich mal probehalber einen Sim erstellt und diesem dabei eine meiner Platin Lebenssphären aus dem Inventar zugewiesen (wollte es nämlich nicht wahrhaben, dass ich meine mühselig gesammelten Sphären nicht mehr zu Geld machen kann). Dann hab...
von lachliesel
Di 16. Jun 2015, 06:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 68
Zugriffe: 43697

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Mit den Werbevideos kann man jetzt richtig viel Geld verdienen :D . Es gibt jetzt Simeoleons statt dem Stadtwert - und nicht zu knapp!!!