Die Suche ergab 52 Treffer

von Athena
Mi 4. Dez 2019, 17:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten am See-/LA-Villa-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 58
Zugriffe: 42658

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

brittifun hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 12:50
Bei mir startet gerade ein neues Marktplatz Spezialevent. Als Hauptpreis gibt es einen weißen Stretch SUV👍. In der Farbe gibt es ihn nicht beim Autohändler. Da mache ich doch mal wieder mit.
Den weißen SUV gibt es auch im vorletzten Architekturhaus auf den großen Grundstücken.
von Athena
Do 31. Okt 2019, 19:52
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Stadtentwickler Event
Antworten: 145
Zugriffe: 170455

Re: Stadtentwickler Event

Bei mir ist es genauso wie bei Audrey. Ich habe 11 Granit und 7 Glas sammeln können. Jetzt muss ich 24 Stunden warten. Beim Abschnitt 4 steht jetzt noch als verbleibende Zeit 36 Stunden. Ich vermute, ich kann morgen noch einmal Glas sammeln. Aber wer weiß. Bei mir steht ja auch, dass ich für den akt...
von Athena
So 17. Mär 2019, 10:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Große Garagen-Update] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 4
Zugriffe: 4162

Re: [Große Garagen-Update] Neue Angebote im Online Store

Es steht ja immer nur dabei, dass man es freischalten kann. Wenn man bedenkt, was die anderen Farben die man schon hat an SP kosten, dann kann man sich ja vorstellen, dass die neuen Farben mindestens genauso teuer sind. Und diese dann dafür mit Echtgeld freischalten finde ich ganz schön gierig.
von Athena
So 3. Feb 2019, 19:52
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 48
Zugriffe: 27291

Re: [Festtagsupdate 2018] Neue Angebote im Online Store

Honey hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 21:38
Hat jemand das Strandanwesen gekauft und evtl Bilder? 699 LP sind ja nun nicht so ganz wenig. Aber neugierig wäre ich schon.
Das Haus kann man sich anschauen in der Vorschau. Auf das kleine i tippen.
von Athena
So 31. Dez 2017, 08:34
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)
Antworten: 79
Zugriffe: 48531

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Das angekündigte Live-Event hat begonnen. Anforderungen: Kerzen 18.250 Keramik 80.745 Schmuck 75.850 Glas 58.500 Baumünzen 865 Im Verlauf werden 88 Baumünzen freigeschaltet, alle 24 Stunden gibt es 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben. 743AD7BF-D7D...
von Athena
Sa 30. Dez 2017, 08:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)
Antworten: 79
Zugriffe: 48531

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Die kleine Lupe bei den einzelnen Gewinnen ist neu. Tippt man drauf, werden die einzelnen Teile angezeigt, die mit dem Gewinn freigeschaltet werden. Sehe ich das richtig, dass mit dem letzten Gewinn auch Langhaarfrisuren für Männer freigeschaltet werden? Für mich sind das die langen Haare der Fraue...
von Athena
Mo 25. Dez 2017, 08:41
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 247787

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Wenn dir das Chalet ausreicht, dann reicht ein kleines Grundstück. Dann ist die kleine Terrasse nur Deko. Wenn du mehr bauen willst, brauchst du logischerweise das große Grundstück. Kannst du mir bitte nochmal erklären wie das gemeint ist, dass die Terrasse bei einem kleinen Grundstück nur Deko ist...
von Athena
Sa 23. Dez 2017, 08:00
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben
Antworten: 85
Zugriffe: 223127

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Meine wöchentlichen Aufgaben kamen gestern und waren schnell erledigt. Für einen Schlüssel musste ich diesmal nur 5 oder 6 Aufgaben erledigen. Entweder ist das jetzt neu oder nur dem aktuellen Event geschuldet, damit man mehr Zeit für die Weihnachtsaufgaben hat
von Athena
So 27. Aug 2017, 15:53
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Lehrers Liebling
Antworten: 61
Zugriffe: 71688

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Nur als Info: Bei der Aufgabe "Vernon fotografieren " dauert es bei mit mit einem 3-Sterne Haustier nur 12 Stunden. Bei einem 1-Sterne Tier dann 15 Stunden.
von Athena
Mi 12. Jul 2017, 18:26
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 12.07.
Antworten: 14
Zugriffe: 8270

Re: Neue Architekturhäuser 12.07.

Mein ich das nur oder sind die Preise nach dem neuen Update gepfeffert gestiegen? Die Häuser kann man sich ja gar nicht mehr leisten :o