Die Suche ergab 198 Treffer

von Karen68
Mo 15. Aug 2016, 22:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architektenhäuser am 10.8.
Antworten: 34
Zugriffe: 18596

Re: Neue Architektenhäuser am 10.8.

Hier ist eine Übersicht aller Häuser, wie sie bei einem großen Grundstück erscheinen. (Haus 3 ist aus Screenshottechnischen Gründen doppelt. :lol: ) In meiner Stadt sind noch 2 Grundstücke frei. Die Kaufpreise sind anders, wenn mehr oder weniger Häuser gebaut sind. Es wäre interessant zu wissen, ob...
von Karen68
Mo 15. Aug 2016, 20:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architektenhäuser am 10.8.
Antworten: 34
Zugriffe: 18596

Re: Neue Architektenhäuser am 10.8.

Ich habe sie auch und ich spiele jetzt seit ziemlich genau einem Jahr. Aber erinnern kann ich mich beim besten Willen nicht... :(
von Karen68
Mo 15. Aug 2016, 16:01
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Schule gesperrt
Antworten: 3
Zugriffe: 6542

Re: Schule gesperrt

Konnte denn der Teenie vorher in die Schule gehen?
Oder war er vielleicht als Kind zuletzt in der Schule?
Für mich sieht die Meldung "gesperrt" danach aus, dass die Schule für die Teenies noch gar nicht existiert. Schau doch mal, ob du die Highschool (heißt die hier so?) gebaut hast.
von Karen68
Do 11. Aug 2016, 21:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architektenhäuser am 10.8.
Antworten: 34
Zugriffe: 18596

Re: Neue Architektenhäuser am 10.8.

Das ist mir bei den Häusern vom letzten Mal aufgefallen (jetzt konnte ich noch nicht schauen, ich baue noch). Für mich interessant waren Teleporter und Minigolf. In Petras Liste Nr. 16 und 18, glaube ich. Bei mir Nr. 3 und 4. Gut für mich, weil dadurch günstig :D
von Karen68
Do 11. Aug 2016, 20:01
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Quest Überlebenskünstler und Stadtmöbel
Antworten: 22
Zugriffe: 14146

Re: Quest Überlebenskünstler und Stadtmöbel

Du solltest es daran erkennen, dass du überhaupt etwas herunterladen kannst. Das geht nämlich nur, wenn von woanders hochgeladen wurde (z.B. Du selbst von einem 2. Gerät oder eben die Firemonkeys). Ich persönlich würde ohne Nachricht der FM's nichts fremdes runterladen, denn es könnten auch Hacker s...
von Karen68
Do 11. Aug 2016, 18:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Filmstar - Update
Antworten: 23
Zugriffe: 17040

Re: Angebote im Filmstar - Update

Dann war es wohl doch nur der Preis und das "Angebot" hatte ich nur deshalb, weil ich nicht alles leergekauft hatte
von Karen68
Do 11. Aug 2016, 17:24
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Filmstar - Update
Antworten: 23
Zugriffe: 17040

Re: Angebote im Filmstar - Update

Auch die beiden schwarzen sind nix neues? Da stand dran, dass das Angebot nur noch 11 Tage verfügbar wäre. Auch dass es "nur" ein preisliches Angebot sein könnte, war nicht erkennbar. Da wechselt ja dann immer der alte durchgestrichene mit dem neuen Preis ab; das war hier nicht so.
von Karen68
Do 11. Aug 2016, 16:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Filmstar - Update
Antworten: 23
Zugriffe: 17040

Re: Angebote im Filmstar - Update

Viel ist das nicht mehr an Badesachen. Das hier für Kleinkinder (m+w jeweils) sketch-1470926262358.png Für Seniorinnen: sketch-1470926236295.png Ich habe auch mal die Läden und Kleiderschrank für die einzelnen Altersklassen geprüft (genau bei den Badesachen, das andere nur Stichproben. Das ist noch ...
von Karen68
Do 11. Aug 2016, 15:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Filmstar - Update
Antworten: 23
Zugriffe: 17040

Re: Angebote im Filmstar - Update

Du kannst Bademode im Kostümshop erwerben? Das geht bei mir nicht. Ich hab Bademode nur im Kleiderschrankabteil, muss dann einen Sim anwählen und kann schauen, welches Outfit er bekommt. Im Ladenteil keine Bademoden, da hab ich Oberteile, Hosen Outfits, Schuhe, so was halt. Badezeug gab es im onlin...
von Karen68
Di 9. Aug 2016, 23:08
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Superknirps Geheimmission; seit mehreren Wochen noch nicht geschafft
Antworten: 18
Zugriffe: 13325

Re: Superknirps Geheimmission; seit mehreren Wochen noch nicht geschafft

Milch und Kekse müsste doch ohne Schrank funktionieren? Das mit dem Schrank ist doch erst die nächste Aufgabe? Das hilft hier zwar nicht weiter, ich versuche nur "laut nachdenkend" dem Fehler auf die Spur zu kommen... Screenshot aus dem Guide: sketch-1470776313788.png Also hängst du bei Aufgabe 5?