Die Suche ergab 123 Treffer

von Miki
Do 5. Apr 2018, 21:15
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Immer dazwischen
Antworten: 48
Zugriffe: 73796

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

BloodyAngelSharon hat geschrieben:Ich komme in der Quest nicht weiter. Ich kann kein Zwischengeschoss bauen :evil:
Egal was ich versuche, es ist immer rot. Jemand ne Idee?
Ich hatte erst gedacht, dass ich es nach Bau der zweiten Etage wie einen Raum bauen muss. Es wird aber in einen Raum hinein gebaut.
von Miki
Di 15. Nov 2016, 06:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Country Bauernhof Event
Antworten: 78
Zugriffe: 54148

Re: Neue Möbel in Sicht

Seit Monaten hab ich darauf gewartet, dass mich auch endlich mal wieder etwas interessiert. Die Sims haben solange pausiert. Entsprechend aufgeregt bin ich heute früh ins Spiel. Das Event ist bei mir nicht gestartet und wird weiter für morgen angekündigt. Ist das bei euch auch so?
von Miki
Mo 5. Sep 2016, 21:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neues Update in Sicht? (September - Hinweise)
Antworten: 16
Zugriffe: 10183

Re: Neues Update in Sicht? (September - Hinweise)

Kommt das Update heute Nacht? Ich werde dann, glaube ich, auch erstmal eine Pause einlegen. Es macht mir mit den Berufen so gar keinen Spaß. Warum sollte ich das dann machen. Lieber warte ich auf das nächste Event o.ä., wo man auch was bekommt für die Zeit, die man investiert.
von Miki
Do 18. Aug 2016, 06:41
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 136
Zugriffe: 76815

Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Nein, es war nur der eine Abend. Seitdem ist nichts mehr passiert. Auch nicht als wieder beide Stationen benutzt wurden.
von Miki
So 14. Aug 2016, 12:21
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 136
Zugriffe: 76815

Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Das ist ja seltsam. Ich habe nichts angeschaut, eingereicht, gekauft oder sonstiges. Insgesamt hab ich sie gestern 9x erhalten, heute noch nicht. Wenn das so bleibt, hing es bestimmt mit den Arbeitsplätzen zusammen.
von Miki
Sa 13. Aug 2016, 23:19
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 136
Zugriffe: 76815

Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Michelle hat geschrieben:Das würde mich brennend interessieren, denn dann würde ich bei mir die Weitergabe vorübergehend mal aktivieren.
Ich möchte schließlich auch ein paar kostenlose LPs. ;)
:lol: Tut mir leid, gerade ist es schon wieder passiert.
von Miki
Sa 13. Aug 2016, 22:53
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 136
Zugriffe: 76815

Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Michelle hat geschrieben:Wenn du auf die 3 weißen Punkte und dann auf "I" (Info) gehst, kannst du unter "Weitergabe der Nutzungsdaten" ein Häkchen setzen und diese dadurch deaktivieren.
Danke dir! Das war tatsächlich auf aktiv eingestellt. Ich habs direkt geändert. Mal sehen ob damit der Spuk vorbei ist.
von Miki
Sa 13. Aug 2016, 22:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 136
Zugriffe: 76815

Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Inzwischen 6x, was 72 LP entspricht. :shock: Was noch auffällt: Das Spiel geht ab und an einfach aus. Erst jetzt seit auch die LPs verschenkt werden. Es geht dann auch so wieder an, aber irgendetwas stimmt da nicht.
von Miki
Sa 13. Aug 2016, 22:18
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 136
Zugriffe: 76815

Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Nein, ich habe sonst nichts gemacht. Nichts gekauft, gebaut, geguckt oder weiter entwickelt. Nur nebenbei ein paar Aufgaben erfüllt. Gerade ist es schon wieder passiert. Erin, wo aktiviere oder deaktiviere ich das Daten teilen? Ich bin nicht bei Facebook, spiele über GooglePlay und hab es so privat ...
von Miki
Sa 13. Aug 2016, 21:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 136
Zugriffe: 76815

Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Was ist denn jetzt los? Ich bekomme kostenlos LPs und weiß nicht warum. Das einzige, was ich zur Zeit und auch allgemein im Spiel tue, ist hin und wieder mit zwei Polizei und Filmstudio Angestellten Aufgaben zu erfüllen, um Rohstoffe etc.zu sammeln. Das kam jetzt schon dreimal in der letzten Stunde,...