Die Suche ergab 516 Treffer

von Annkathrin90
Sa 23. Mär 2019, 18:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Große Garagen
Antworten: 35
Zugriffe: 24666

Re: [Live-Event] Große Garagen

Mir fehlt noch das große Garagentor. In 42 min endet bei mir das Event. 14.000 Glas und 14 Baumünzen fehlen. Die SP die ich jetzt noch zahlen müsste liegen bei 189. Das ist es mir nicht Wert und soviel hab ich auch nicht. Das erste Event, was ich mit mache und am Ende nicht geschafft habe. :cry: Ec...
von Annkathrin90
Fr 22. Mär 2019, 19:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Große Garagen
Antworten: 35
Zugriffe: 24666

Re: [Live-Event] Große Garagen

Mir fehlt noch das große Garagentor. In 42 min endet bei mir das Event. 14.000 Glas und 14 Baumünzen fehlen. Die SP die ich jetzt noch zahlen müsste liegen bei 189. Das ist es mir nicht Wert und soviel hab ich auch nicht. Das erste Event, was ich mit mache und am Ende nicht geschafft habe. :cry: Ech...
von Annkathrin90
So 10. Feb 2019, 13:39
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Eleganter Partylöwe
Antworten: 20
Zugriffe: 18920

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Annkathrin90 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:15
Ich hab noch 28 Std 28 min Zeit um ca 12.600 Glas zu sammeln. Alles andere habe ich schon voll für meinen letzten Preis. Mal sehen ob ich das schaffe.
Also ich musste noch 25 SP bezahlen für den letzten Preis. Das war natürlich erschwinglich, also geschafft! :D
von Annkathrin90
Fr 8. Feb 2019, 11:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Eleganter Partylöwe
Antworten: 20
Zugriffe: 18920

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Ich hab noch 28 Std 28 min Zeit um ca 12.600 Glas zu sammeln. Alles andere habe ich schon voll für meinen letzten Preis. Mal sehen ob ich das schaffe.
von Annkathrin90
Do 31. Jan 2019, 10:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Eleganter Partylöwe
Antworten: 20
Zugriffe: 18920

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Ich habe das Update erst eben bemerkt, da ich die letzten Tage viel zu tun hatte und daher nicht im Spiel war... Die Einzigen Preise die mir gefallen sind die Haare und der Fußboden... Natürlich mal wieder der Hauptpreis... Die Bilder und hübschen Kirschblüten sind nicht einmal teil des Events... s...
von Annkathrin90
Do 31. Jan 2019, 10:51
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 31
Zugriffe: 20982

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Heute früh hatte ich ein Mini-Update.Danach war der angekündigte Gratisschlüssel für die geheimnisvolle Kiste da. Es gibt ihn allerdings erst ab VIP 3. Ich hab den Schlüssel gleich nach Update Installation bekommen, als ich es gelesen hatte, bin ich zu den geheimnisvollen kisten gegangen und bekam ...
von Annkathrin90
Di 29. Jan 2019, 16:49
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 31
Zugriffe: 20982

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Wenn man Dinge aus dem Inventar holt, kann man sie wieder direkt verkaufen. Bug gefixt. :D
von Annkathrin90
Do 24. Jan 2019, 12:17
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Erstes Bild des neuen Updates?
Antworten: 8
Zugriffe: 6491

Re: Erstes Bild des neuen Updates?

mhahia hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 09:40
Nächstes Bildchen. Hach, ist das romantisch! :goofy:

C0A96C24-3E15-4412-BE04-56A416DE83A2.jpeg
Neue Klamotten, neue Frisuren, neue Möbel und Pünktchen Strümpfe für die Männer? :lol:
von Annkathrin90
Di 22. Jan 2019, 19:37
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Erstes Bild des neuen Updates?
Antworten: 8
Zugriffe: 6491

Re: Erstes Bild des neuen Updates?

Puh, ich hoffe das neue Update lässt noch etwas auf sich warten, muss mich erstmal erholen. Die Events im Weihnachtsupdate haben ziemlich an meinen LP und SP Vorräten geknabbert. Ich würde lieber noch ein paar Wochen ganz in Ruhe kochen. :P
von Annkathrin90
Fr 2. Nov 2018, 17:34
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 39708

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich habe gerade entdeckt das ziemlich viele Dinge in Angebot sind! Alle Chalet Türen und Fenster, für die Hälfte !! Und vieles mehr. Also zugreifen, für 14 Tage begrenzt. Ich Dreh schon wie verrückt an der SP Blume. :lol: