Die Suche ergab 117 Treffer

von Felicitas
Sa 26. Dez 2015, 14:00
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Glückskiste
Antworten: 6
Zugriffe: 8046

Re: Glückskiste

Die Teen Symbole mit Musik zu verdienen dauert auch eeeewig! Man muss ja auch immer das ganze Hobby durchboxen für nur 3 Symbole. :?
von Felicitas
Fr 25. Dez 2015, 17:41
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Glückskiste
Antworten: 6
Zugriffe: 8046

Re: Glückskiste

Das sind die Items die man für den Bau des Simtown Zeichens (ala Hollywood) braucht. Das hast du doch bestimmt schon längst fertig.
von Felicitas
Mi 23. Dez 2015, 11:10
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Angsthasenfrage - neues Tablet
Antworten: 9
Zugriffe: 7480

Re: Angsthasenfrage - neues Tablet

Auf deinem alten Spiel ändert sich ja durch das hochladen in die Cloud nix und das weiß auch nicht ob du den Stand aus der Cloud woanders runtergeladen hast. Also solange du nichts an deinem alten Spielstand veränderst bleibt der wie er ist. Du kannst sogar auf beiden Geräten parallel spielen, die w...
von Felicitas
Mo 21. Dez 2015, 13:33
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Lebender teddy
Antworten: 23
Zugriffe: 15470

Re: Lebender teddy

Wollte die Info auch gerade weitergeben mit dem Teddy. Das passt so genau zu dem anderen Thread (den ich natürlich gerade nicht finde, aber egal), dass ich es schon unheimlich finde. Das ist ja als ob die das hier gelesen und dann umgesetzt hätten. :o
von Felicitas
Mo 21. Dez 2015, 13:28
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90717

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Bin gerade zu Faul zum suchen (fremder PC, fremde Tastatur, fremde Auflösung.. so macht das keinen Spaß): Aber hier hatte doch schon jemand gemeint dass manche Aufgaben einfach länger dauern würden als angegeben, seit dem Update. Sowas merke ich normalerweise vermutlich nichtmal, aber jetzt eben ist...
von Felicitas
Do 17. Dez 2015, 16:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90717

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Irgendwie ist die Aufteilung der Aufgaben vom Event ungerecht verteilt. Gestern war ich fast rund um die Uhr beschäftigt und heute bin ich nach knapp 2 Stunden fertig. Interessant gestaltet und auch wunderschön anzuschauen aber hätten die feueraffen nicht die Zeit gerechter verteilen können?!? Die ...
von Felicitas
Mi 16. Dez 2015, 16:49
Forum: Administratives
Thema: Nach komplettem Datenbankcrash - Teile des Forums verlorengegangen
Antworten: 32
Zugriffe: 43301

Re: Nach komplettem Datenbankcrash - Teile des Forums verlorengegangen

Hui, das lohnt sich ja viel mehr mit der Werbung, als ich gedacht hätte! Wobei ich die Kosten die du mit allem hier hast deutlich unterschätzt habe. Sind die Kosten wirklich alle nur das Forum, oder sind da deine anderen Projekte mit dabei? Bin ich zu neugierig? Du musst nicht antworten! Ich kann mi...
von Felicitas
Di 15. Dez 2015, 18:54
Forum: Administratives
Thema: Nach komplettem Datenbankcrash - Teile des Forums verlorengegangen
Antworten: 32
Zugriffe: 43301

Re: Nach komplettem Datenbankcrash - Teile des Forums verlorengegangen

Mal 'ne kurze Frage - habt Ihr das auch, dass teilweise das Forum für wenige Sekunden bis 2 Minuten oder so einfach nicht aufrufbar ist, weil die Verbindung zum Server nicht zustande kommt (oder ähnlich)? Ich hab das seit ein paar Tagen irgendwie ständig, auch mit dem Guide. Beides liegt noch auf d...
von Felicitas
Mo 14. Dez 2015, 14:28
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90717

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Mir gefällt die Weihnachtswelt echt gut! Vor allem die Schneeflocken sind schön! Und die Quest für Tag 2 läuft auch... Allerdings fehlt im Guide in der Auflistung der Punkt: Portal in einem Kühlschrank suchen. Dauert in einem 3-Sterne-Kühlschrank 11 Stunden. @akshaya,du hast was übersehen/vergessen...
von Felicitas
Mo 14. Dez 2015, 12:35
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Lebensträume
Antworten: 31
Zugriffe: 17379

Re: Lebensträume

Wenn du die auf dem Boden liegende Sphäre direkt an einen Sim geben willst, werden Sims, die Lebenstraum und begonnene Sphäre haben, nicht angeboten. Ich bin mir relativ sicher, dass mir da nur Sims mit der passenden Persönlichkeit angeboten werden und die haben normalerweise auch schon einiges ges...