Die Suche ergab 5 Treffer

von JackSkelli
Fr 7. Aug 2015, 19:19
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55394

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Hey Ihr Lieben :)) Ich hab jetzt die ganzen Beiträge durchgelesen und eigentlich noch nichts zu meiner Frage gefunden: Ich bin mit dem Update und dem Xylophon Hobby einmal durch, beim Baby werden regelmäßig die Windeln gewechselt, dabei füllt sich aber nur die Sauberkeitsskala und nicht das Toilette...
von JackSkelli
Di 28. Apr 2015, 16:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update
Antworten: 99
Zugriffe: 54141

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Also, bei mir startet das Update erst gar nicht. Seit wann ist es denn eigentlich verfügbar? Versuche es schon den ganzen Morgen... Hey :) also ich musste im Park die neue Sims-Dame antippen, damit es gestartet hat - vielleicht hilft Dir das ja?! ;) Leider ist bei mir keine Dame im Park. Es hat auc...
von JackSkelli
Di 28. Apr 2015, 15:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update
Antworten: 99
Zugriffe: 54141

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Daniyeti hat geschrieben:Also, bei mir startet das Update erst gar nicht. Seit wann ist es denn eigentlich verfügbar? Versuche es schon den ganzen Morgen...
Hey :) also ich musste im Park die neue Sims-Dame antippen, damit es gestartet hat - vielleicht hilft Dir das ja?! ;)
von JackSkelli
Di 28. Apr 2015, 10:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update
Antworten: 99
Zugriffe: 54141

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

:) beim Hobby "Eiskunstlauf" gibt es nur noch eine 12Std Variante - die anderen Auswahlmöglichkeiten sind nicht mehr vorhanden *tiefseufz*
von JackSkelli
So 12. Apr 2015, 11:53
Forum: Administratives
Thema: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!
Antworten: 31
Zugriffe: 65598

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Ganz Egaaaaaal wie es berechnet wird, ich finde es einfach genial, DASS es diese Funktion überhaupt gibt *Daumenhoch* 8-) ist ein schöneres "Gefällt mir" als in Fazebook