Die Suche ergab 3 Treffer

von schwarzesschaf
Do 17. Mär 2016, 19:11
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Quest: Schokoladenei-Suche
Antworten: 7
Zugriffe: 9951

Re: Quest: Schokoladenei-Suche

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt :roll: Ich habe am Dienstag mit der Eiersuche begonnen und da ich frei hatte, konnte ich den ersten Tag gleich abschließen und sollte ... Stunden warten. Soweit alles klar. Da ich aber zu der Zeit, wo ich wieder kommen sollte, auf Arbeit war, konnte ich ...
von schwarzesschaf
Mi 17. Feb 2016, 20:43
Forum: Administratives
Thema: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert
Antworten: 18
Zugriffe: 37678

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Auch ich möchte mich bedanken. Deine Nachbarstadt war mir immer eine große Hilfe. Vielen Dank, dass du mich aufgenommen hättest.
von schwarzesschaf
Do 9. Apr 2015, 11:39
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Nachtwäsche-Event vom 10.04.-24.04.2015
Antworten: 12
Zugriffe: 12571

Re: Nachtwäsche-Event vom 10.04.-24.04.2015

Aber eine Waschmaschine fände ich auch nicht so schlecht. Nicht, weil ich auch unbedingt im Spiel noch waschen möchte, aber es fehlt doch irgendwie bei der Wohnungseinrichtung. Dann brauchen wir aber auch eine Spülmaschine :lol: Genau, die wäre doch für's Kochenhobby ideal. Das ganze schmutzige Ges...