Die Suche ergab 35 Treffer

von KlaraBella
Do 28. Jul 2016, 22:28
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ausbau Polizeiwache
Antworten: 20
Zugriffe: 21298

Re: Ausbau Polizeiwache

So! Ich habe gerade mal getestet: Man kann die Spezialisierung wieder weg nehmen. Dadurch fällt der Sim wieder auf Level 6 zurück, was ich jetzt nicht so schlimm fand. Wenn man ihn dann wieder neu spezialisiert, sind auch wieder alle Plaketten weg. Ich lasse meine Sims erst wieder auf Level 7 aufste...
von KlaraBella
Do 28. Jul 2016, 21:25
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ausbau Polizeiwache
Antworten: 20
Zugriffe: 21298

Re: Ausbau Polizeiwache

Ich habe gerade eine Idee! Die ist zwar doof, aber besser als eine komplette Blockade: Könnte es helfen, wenn mein Sonderfahnder kündigt?
von KlaraBella
Do 28. Jul 2016, 21:21
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ausbau Polizeiwache
Antworten: 20
Zugriffe: 21298

Re: Ausbau Polizeiwache

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wollte aber auch keinen neuen Thread aufmachen. Ich glaube, ich bekomme ein Ausbau Problem: Ich habe jetzt einen Sim auf Level 7 der Polizeilaufbahn. Ich könnte jetzt den Skizzenraum bauen, habe aber noch lange nicht genug Rohstoffe dafür. Jetzt ist aber leid...
von KlaraBella
Mi 29. Jun 2016, 09:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neues Arbeitssystem - Meinungsaustausch
Antworten: 56
Zugriffe: 30383

Re: Neues Arbeitssystem - Meinungsaustausch

Ich habe noch was bemerkt, was mich ein wenig stört: Die meisten Kunden wollen ja in den Überwachungswagen. Den habe ich jetzt brav ausgebaut, so dass ich theoretisch 30 Sekunden pro Fall sparen könnte. Aber die meisten dauern trotzdem mindestens 5 Minuten, weil mein Polizist 3 Sekunden bevor er fer...
von KlaraBella
Di 28. Jun 2016, 09:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neues Arbeitssystem - Meinungsaustausch
Antworten: 56
Zugriffe: 30383

Re: Neues Arbeitssystem - Meinungsaustausch

Ich habe jetzt auch endlich die Polizeistation gebaut. Aber ich finde es irgendwie etwas nervig, meinen Sims bei der Arbeit das Händchen zu halten. Ich spiele hauptsächlich abends und habe das Tablet jetzt schon mit ins Bett genommen und parallel zu meiner Abendlekture noch die letzten Aufgaben erfü...
von KlaraBella
So 19. Jun 2016, 10:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neues Arbeitssystem - Meinungsaustausch
Antworten: 56
Zugriffe: 30383

Re: Neues Arbeitssystem - Meinungsaustausch

Ich habe die Polizeistation noch nicht gebaut. Ich lese hier immer was von Schichtquoten. Was ist denn, wenn ich meine Polizisten einfach nur zur Arbeit schicke (Die meisten meiner Sims arbeiten nachts), oder wenn ich nur zwei Aufgaben erledige.
von KlaraBella
Do 16. Jun 2016, 11:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 234
Zugriffe: 130450

Re: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Mir ist was sehr Positives aufgefallen, was aber wahrscheinlich nicht so ganz hierher gehört: Meine Sims stehen sich nicht mehr im Weg! Also, wenn einer zum Beispiel am Kühlschrank war, geht er sofort selber weg, wenn er fertig ist und der nächste an den Kühlschrank soll. Vorher standen die ja noch ...
von KlaraBella
Fr 8. Apr 2016, 22:24
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Techtelmechtel auf dem Campingplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 5010

Re: Techtelmechtel auf dem Campingplatz

Was? Ehrlich? Manno, doof! Ich habe heute mal dem Support geschrieben. Mal sehen, wie schnell die sind. Auf jeden Fall habe ich beschlossen, nicht mit LP zu überspringen. Dann nutze ich lieber die LP zum würfeln, damit ich das Hobby rechtzeitig schaffe. Ich bin schon fast durch. 2 Gruselgeschichten ...
von KlaraBella
Do 7. Apr 2016, 21:14
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Techtelmechtel auf dem Campingplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 5010

Techtelmechtel auf dem Campingplatz

Ich habe mit meiner aktuellen Wochenquest Aufgabe ein Problem! Ihr lest es im Titel. Es ist die Rede davon, dass sie das Zelt schon alleine finden. Brauche ich also unbedingt ein freigeschaltetes Zelt? Das wäre schlecht, weil ich mit dem Geschichtenerzähler Hobby noch nicht fertig bin! Aber ich befü...
von KlaraBella
Mi 6. Apr 2016, 08:44
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Hobbyzeit war vorzeitig abgelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 12577

Re: Hobbyzeit war vorzeitig abgelaufen

Ah! Das bringt doch etwas Licht in die ganze Sache! Danke Erin! Ich habe auf jeden Fall jetzt gelernt, dass sich kleine Nachlässigkeiten sehr schnell rächen können. Ab sofort speicher ich wieder nach jedem erreichten (Teil-) Ziel. Ich habe zwar die 6 Tage zurück, aber auch einen halben Tag verloren,...