Die Suche ergab 8 Treffer

von kvinnelighet
Mi 11. Okt 2017, 13:27
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem beim Aufräumen nach dem Kochen (im Halloween Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 5692

Re: Problem beim Aufräumen nach dem Kochen (im Halloween Update)

Ha, du bist superklasse! Einen Teller nehmen konnten sie sich alle brav! Denn Teddy hab ich leider nicht - hab Frühjahr komplett neu gestartet. Dauerte zwar auch ein kleines bisschen, aber jetzt sind die Tellerstapel weg und die Sims gehen ihrer Betriebsamkeit in der Küche wieder ganz normal nach. K...
von kvinnelighet
Mi 11. Okt 2017, 10:14
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem beim Aufräumen nach dem Kochen (im Halloween Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 5692

Re: Problem beim Aufräumen nach dem Kochen (im Halloween Update)

Danke dir, Erin! Ist wohl übersichtlicher so :) Nee, das ist das "sie lieben sich"-Herz. Nicht durchgestrichen. Mir ist beim Screenshoten gerade aufgefallen, dass sie teilweise sogar zur Mülltonne gehen und dann da aufstampfen... Ich hab zwischenzeitlich weiter rumprobiert und alle "fehlerhaften" Di...
von kvinnelighet
Mi 11. Okt 2017, 09:33
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem beim Aufräumen nach dem Kochen (im Halloween Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 5692

Problem beim Aufräumen nach dem Kochen (im Halloween Update)

Hi zusammen, ich habe das Halloween Update gestern auf mein Android 6.0.1 Tablet gespielt und seit dem hab ich skurrile Probleme beim Kochen, die ich vorher noch nie gesehen hab und auch beim Anwerfen von Google und der Suchfunktion hier im Forum nicht entdecken konnte: 1. Meine Sims weigern sich sp...
von kvinnelighet
Mi 18. Nov 2015, 19:34
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel lädt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 8609

Re: Spiel läd nicht mehr

Hi! Mein Spiel macht heut das Gleiche, was Frohewolle beschreibt. Ich finde nicht, wie ich beim Kindle den Cache leeren kann, hab daher das Spiel deinstalliert und neu installiert. Nachdem das Herunterladen der Cloud-Daten ewig gebraucht hat und immer wieder unterbrochen war (am WLAN lags nicht), bl...
von kvinnelighet
So 8. Nov 2015, 17:55
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kann kein Baby mehr "machen"?
Antworten: 10
Zugriffe: 10031

Re: Kann kein Baby mehr "machen"?

Alsooo ich bin ein Doofie... Ich hab eure Zeit ausgenutzt... Hab den Fehler gefunden, nachdem ich in einem anderen Thread gelesen hab, dass ja nur vier Sims in jedem Haus leben können. Ich hatte in den betroffenen Häusern schon vier wohnen... Ohohoh! Sobald einer ausgezogen ist, klappts auch mit dem...
von kvinnelighet
Fr 6. Nov 2015, 21:54
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kann kein Baby mehr "machen"?
Antworten: 10
Zugriffe: 10031

Re: Kann kein Baby mehr "machen"?

Hallo ihr Lieben! Richtig, das Icon ist gar nicht da. Bei keiner der Wiegen. Eine ist besetzt, die anderen beiden nicht. Die hab ich jetzt mal durch neue ersetzt und woanders hingestellt usw: Leider ebenfalls kein Icon oder Erklärung. Es leuchtet nur so auf, wie ein Objekt das gerade nicht genutzt w...
von kvinnelighet
Fr 6. Nov 2015, 16:45
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kann kein Baby mehr "machen"?
Antworten: 10
Zugriffe: 10031

Re: Kann kein Baby mehr "machen"?

Nee, hab grad zwei Sims weniger als ich haben könnte.
Nicht bestätigte Babys hab ich auch keine - hab grad nochmal alle Häuser abgesucht...
Im Moment hab ich nur das Fingermal-Event und die Quest zauberhafte Rettung offen... damit kanns aber auch nicht zusammenhängen oder?
:|
von kvinnelighet
Fr 6. Nov 2015, 14:54
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kann kein Baby mehr "machen"?
Antworten: 10
Zugriffe: 10031

Kann kein Baby mehr "machen"?

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage - quer durchs Internet und seit gestern hab ich hier im Forum danach gekuckt - aber leider find ich nichts, was mir weiterhilft: Ich hab seit der Kindermädchen-Quest kein Baby mehr hinzugefügt (das letzte wurde wäh...