Die Suche ergab 189 Treffer

von Frohewolle
Mi 2. Jan 2019, 20:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)
Antworten: 47
Zugriffe: 29295

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Ich finde, dass die Preise beim Nachkaufen der Hundespielzeuge sehr teuer sind. Ich finde, dass in letzter Zeit viele Preise generell sehr teuer geworden sind (und auch LP/SP kosten). Das hat mir leider etwas den Spielspaß genommen, weil man sich erst 'abmüht' die Preise freizuschalten und sie dann...
von Frohewolle
Mo 24. Dez 2018, 11:01
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 92
Zugriffe: 135816

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Ich habe jetzt erstmal alle kleinen Aufgaben mit LP beschleunigt und lasse 6 Sims jetzt genüsslich 12 Stunden beim Weihnachtsmann sitzen ohne es mit LPs zu beschleunigen :D Mich nervt es allerdings auch, dass die Zeit so knapp bemessen ist. 2 Uhr nachts wäre mir im übrigen deutlich lieber, aber da h...
von Frohewolle
Di 26. Dez 2017, 20:08
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)
Antworten: 79
Zugriffe: 48714

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Mich stören die neuen Preise ehrlich gesagt extrem. Dann arbeitet man in den Events schon 'hart' dafür, damit die Objekte freigeschaltet werden und dann kosten sie noch so viel LP/SP. Ich hatte gehofft, dass sie die Preise beim Friseur Event wieder geändert/normalisiert haben, aber wenn ich sehe, wa...
von Frohewolle
Di 12. Dez 2017, 15:10
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 248272

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Also mit LP beschleunigen hilft bei der Quest eher weniger, man muss nämlich wieder bis zum nächsten Tag warten, wenn man die 1. Sache freigeschaltet hat, also tut euch die Ruhe an und spart LPs ;D Was ich allerdings nicht so toll finde ist, dass man als 1. die Skulptur in 3 Farben bekommt, lediglic...
von Frohewolle
Mo 4. Dez 2017, 19:53
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update in Sicht
Antworten: 17
Zugriffe: 10482

Re: Update in Sicht

Klingt nach einem tollen Update, ich bin super gespannt und hoffe (natürlich :D) auf neue Deko/Möbel/Fenster
von Frohewolle
Di 10. Okt 2017, 00:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update Halloween Ankündigung
Antworten: 23
Zugriffe: 12037

Re: Update Halloween Ankündigung

Es scheint ja mehr oder weniger wieder 'nur' Kostüme zu geben, das finde ich etwas schade, hatte auf Möbel oder ähnliches gehofft. Die Kostüme sind ganz nett, aber bei der begrenzten Simszahl zieht man die vielleicht einem mal aus Spaß an und es gibt ja schon wirklich viele Halloweenkostüme. Aber na...
von Frohewolle
Mi 19. Jul 2017, 00:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 115
Zugriffe: 62462

Re: [Hochzeitsglocken] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Das Marktplatzevent soll bei mir den schwarzen Flügel freischalten, aber ich hab den schon freigeschaltet :?: Dachte erst, dass ich einen gratis bekommen würde, aber da steht definitiv freischalten, sprich das Marktplatzevent fällt für mich dieses Mal aus, ich muss nichts freischalten, was ich scho...
von Frohewolle
Di 18. Jul 2017, 10:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 115
Zugriffe: 62462

Re: [Hochzeitsglocken] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Das Marktplatzevent soll bei mir den schwarzen Flügel freischalten, aber ich hab den schon freigeschaltet :?: Dachte erst, dass ich einen gratis bekommen würde, aber da steht definitiv freischalten, sprich das Marktplatzevent fällt für mich dieses Mal aus, ich muss nichts freischalten, was ich schon...
von Frohewolle
Di 18. Jul 2017, 00:43
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 115
Zugriffe: 62462

Re: Update in Sicht

Hab das Update jetzt runtergeladen und es passiert genau gar nichts. Ich denke, dass morgen ein Liveevent starten wird. Grafikfehler oder ähnliches konnte ich bisher nicht entdecken :happy:
von Frohewolle
Di 18. Jul 2017, 00:34
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 115
Zugriffe: 62462

Re: Update in Sicht

Das Update ist da - es scheint wirklich nur um Hochzeiten zu gehen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach der Ankündigung ziemlich enttäuscht bin, zumal das sowieso absolut nicht mein Thema ist. Immerhin wird ein neues Frisurenevent angekündigt (hoffentlich endlich lange Haare für Teenager). Un...