Die Suche ergab 212 Treffer

von -sk91-
Fr 14. Sep 2018, 23:07
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] HANS Ein!
Antworten: 42
Zugriffe: 56878

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Ich hab mal wieder verpeilt gehabt, dass es in dem Update für uns Oldies noch mehr Neues neben dem Live Event gibt und daher jetzt erst mit HANS angefangen. Habe trotzdem noch die vollen 7 Tage Zeit. Ich weiß grad gar nicht, ob das bei den zeitlich befristeten Events normal ist, oder einfach mein G...
von -sk91-
Mi 5. Sep 2018, 23:36
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Serverarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 7823

Re: Spiel lässt sich nicht starten

Stimmt ich hätte erstmal im Forum schauen können... aber ich wäre jetzt auch nicht direkt auf die Idee gekommen unter „Serverarbeiten“ nachzuschauen 😉. Ich hab’s ja erstmal auf ein Problem meines Spiels zurückgeführt, weil ich 1. keine so tolle Ankündigung wie oben in meinem Spiel bekommen habe und ...
von -sk91-
Mi 5. Sep 2018, 13:10
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Serverarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 7823

Re: Spiel lässt sich nicht starten

Hab dazu bei den Firemonkeys folgendes gefunden „SFP server maintenance, 5th of September 2018 at 08:45 am UTC Related Games: The Sims FreePlay will undergo server maintenance from the 5th of September 2018 at 08:45 am UTC. During this time, you will be unable to play the game. We will update this a...
von -sk91-
Mi 5. Sep 2018, 13:03
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Serverarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 7823

Re: Spiel lässt sich nicht starten

Ok... dann scheints zumindest nicht an meinen Geräten/Internet zu liegen. Das ist zwar beruhigend aber nicht hilfreich im Hinblick auf das Event...
von -sk91-
Mi 5. Sep 2018, 12:53
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Serverarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 7823

Spiel lässt sich nicht starten

Betriebssystem: iOS Version des Spiels: Luxuslebenupdate Genaue Problembeschreibung: Hallo, ich hab seit heute morgen das Problem, dass mein Spiel sich nicht mehr starten lässt. Es werden Verbindungsprobleme angegeben. Alle anderen internetabhängigen Apps funktionieren, ein Wechsel der Netzwerke hat...
von -sk91-
Mi 8. Aug 2018, 18:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 61
Zugriffe: 46177

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Bei diesen Schwangerschaftsklamottenevent werden gekaufte Teile nicht bei den Muttersachen angezeigt. Hat noch jemand das Problem? Die gekauften Schlafanzugteile befinden sich bei mir unter Nachtwäsche und nur bei Schwangeren. Mmh da hab ich auch schon geschaut, hat deine Schwangere wo du die Sache...
von -sk91-
Mi 8. Aug 2018, 11:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 61
Zugriffe: 46177

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Bei diesen Schwangerschaftsklamottenevent werden gekaufte Teile nicht bei den Muttersachen angezeigt. Hat noch jemand das Problem?
von -sk91-
Sa 16. Dez 2017, 10:11
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?
Antworten: 62
Zugriffe: 60683

Re: Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?

Bei mir lief das auch so, dass die ersten Durchgänge ohne Probleme funktionierten, aber mein Graf Dracula im Vampiroutfit sich nicht umziehen wollte. Als dann mal die Aktion durch war und ich auf das Grundstück wollte, ist das Spiel abgestürzt, erst nach 3-4 Anläufen hat es wieder gestartet und dan...
von -sk91-
Di 5. Dez 2017, 10:32
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?
Antworten: 62
Zugriffe: 60683

Re: Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?

Bei mir lief das auch so, dass die ersten Durchgänge ohne Probleme funktionierten, aber mein Graf Dracula im Vampiroutfit sich nicht umziehen wollte. Als dann mal die Aktion durch war und ich auf das Grundstück wollte, ist das Spiel abgestürzt, erst nach 3-4 Anläufen hat es wieder gestartet und dann...
von -sk91-
Di 5. Dez 2017, 10:22
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Groove and Move (Zeitlich befristeter Hobbypreis)
Antworten: 83
Zugriffe: 41923

Re: Groove and Move (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Das neue Groove and Move Event treibt mich in den Wahnsinn. Seitdem das Event gestartet ist, habe ich meine Sims auf die Matten geschickt (1 im Fitnessstudio, 8 auf Matten auf unterschiedlichen Grundstücken). Die ersten beiden Durchgänge liefen wunderbar, alle Sims haben Sport gemacht und Abzeichen...