Die Suche ergab 131 Treffer

von Honey
Di 3. Dez 2019, 22:19
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte
Antworten: 7
Zugriffe: 25984

Re: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte

Läuft immer noch nicht. Bin ich dann offensichtlich die Einzige mit diesem Problem? Und niemand weiß eine Lösung???
von Honey
Mo 2. Dez 2019, 20:54
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte
Antworten: 7
Zugriffe: 25984

Re: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte

Ich komme seit heute Mittag nicht mehr ins Spiel. Heute Morgen hat es noch problemlos funktioniert. Habe das Smartphone neu gestartet. Nichts. Das Spiel deinstalliert und neu installiert. Keine Verbindung. Das habe ich jetzt dreimal versucht, aber nichts läuft. Was bleibt denn nun noch? Kriege offen...
von Honey
Mo 8. Jul 2019, 17:57
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 3: Sommerwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 19236

Re: SimVerfolgung - Saison 3: Sommerwahnsinn

Hat leider Beides nicht geholfen. Ist schon echt ärgerlich, weil ich in den ersten 4 Episoden ja auch immer Einiges an Simoleons investieren musste. Das war jetzt für nichts, weil ich die nächste Episode nicht machen kann, weil ich halt die Aufgaben nicht kenne. Macht so echt keinen Spaß.
von Honey
Mo 8. Jul 2019, 14:55
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 3: Sommerwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 19236

Re: SimVerfolgung - Saison 3: Sommerwahnsinn

Bei mir werden aktuell die Aufgaben nicht mehr angezeigt. Nur ein schimmernder Balken. Und das seit Stunden. So wird das natürlich nichts.
von Honey
Sa 4. Mai 2019, 21:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] FAQ und Diskussion
Antworten: 52
Zugriffe: 45966

Re: SimVerfolgung - FAQ und Diskussion

Ich spiele ja die Sims, weil es mir Spaß macht, weil es entspannt und abwechslungsreich ist und es schön ist, dass man hier auch richtig kreativ gestalten kann. Neue Spielideen und Herausforderungen sind grundsätzlich positiv. Aber die Simverfolgung empfinde ich als Stress. Zeitlich ist es eigentlic...
von Honey
Di 26. Mär 2019, 18:05
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Verkauf von Fertighäusern, was lohnt sich?
Antworten: 34
Zugriffe: 28427

Re: Verkauf von Fertighäusern, was lohnt sich?

Bin gerade das erste Mal darüber gestolpert, dass man Autos tatsächlich nicht verkaufen oder inventarisieren kann. Das ist ja richtig doof. Ich baue gern mal ein neues Haus zum "Ausschlachten". Die anderen Grundstücke sind aber besetzt - auch mit Autos. Statt dass ich jetzt einfach ein 1 Sterne-Auto...
von Honey
Sa 23. Mär 2019, 17:27
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Große Garagen
Antworten: 35
Zugriffe: 24655

Re: [Live-Event] Große Garagen

Tja, ich habe es - wie erwartet - auch nicht geschafft. Natürlich ist das nicht schlimme, aber ein bisschen frustrierend ist es doch, wenn so ein Event eigentlich von vornherein von der Machbarkeit her unrealistisch ist. Neue Häuser brauche ich letztlich eh nicht mehr, weil dafür schon lange auch ma...
von Honey
Do 21. Mär 2019, 17:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Große Garagen
Antworten: 35
Zugriffe: 24655

Re: [Live-Event] Große Garagen

Grundsätzlich freue ich mich ja über neue Quests und die - theoretische - Möglichkeit, meine Stadt zu bereichern. Aber wenn die Möglichkeit dann tatsächlich theoretisch bleibt, dann vergeht auch der Spaß. Als berufstätiger Mensch schaffe ich es nun auch mal nicht, alle 2 1/2 Stunden die Simsies neu ...
von Honey
Sa 26. Jan 2019, 21:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 48
Zugriffe: 27284

Re: [Festtagsupdate 2018] Neue Angebote im Online Store

Hat jemand das Strandanwesen gekauft und evtl Bilder? 699 LP sind ja nun nicht so ganz wenig. Aber neugierig wäre ich schon.
von Honey
Sa 22. Dez 2018, 18:45
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 92
Zugriffe: 135043

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Habe in diese Quest auch schon etliche LPs investiert, weil ich es sonst niiiieeee schaffen würde. Ist ja nicht so, dass man gerade im Dezember nicht auch sonst noch so Einiges zu tun hätte ;) Was soll's. Das ist es mir wert, weil die Preise gut sind und ich unbedingt das Haus haben möchte. :)