Die Suche ergab 1244 Treffer

von Akshaya
Mi 2. Mär 2022, 20:42
Forum: Administratives
Thema: Serverumzug heute Nacht (02.03.2022)
Antworten: 0
Zugriffe: 13063

Serverumzug heute Nacht (02.03.2022)

Moin! Unser Server wird heute Nacht auf neue und bessere, sprich leistungsfähigere Hardware gepult, was bedeutet, dass ab etwa 22 Uhr für 4-6 Stunden (oder länger) das Forum und der Guide nicht erreichbar sein werden. Morgen früh sollte alles wie gehabt laufen, wenn nicht sogar noch schneller^^ Dank...
von Akshaya
Mo 6. Sep 2021, 21:05
Forum: Administratives
Thema: Physischer Serverumzug 14.-15.09.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 12983

Physischer Serverumzug 14.-15.09.2021

Moin! Soeben erhielt ich eine Mail von meinem Webhoster. Der Server, auf dem dieses alles hier läuft (Forum und Guide) steht derzeit in einem Frankfurter Rechenzentrum und soll nach Hamburg umziehen. Die Leutchen von webgo möchten gern schneller und selbst Zugriff auf den Server haben, und sich nich...
von Akshaya
Do 23. Apr 2020, 11:51
Forum: Administratives
Thema: Warum Werbung?
Antworten: 20
Zugriffe: 113952

Re: Warum Werbung?

Ich hab gerade den Eröffnungspost nochmal geändert und ein paar weitere Infos hinzugefügt. Unter anderem ein Link zu unserem PayPal-Spendenbutton, über den Ihr die Möglichkeit habt, das Forum für Euch werbefrei schalten zu lassen (näheres findet Ihr unter https://sfpforum.de/spenden ). Des weiteren ...
von Akshaya
Di 28. Jan 2020, 11:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 30
Zugriffe: 21144

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Es ist auf Android und iOS im Store. Wenn Du iOS hast, geh im App Store auf Dein Icon, das führt zu den Updates. Dann zieh das Fenster so weit herunter, wie es geht und lass es nach ein, zwei Sekunden wieder los. Damit aktualisierst Du den App Store und das Update sollte erscheinen. Manchmal brauch...
von Akshaya
Di 28. Jan 2020, 11:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 30
Zugriffe: 21144

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich hab heute kein Update bekommen, schade. Ich hab mich so gefreut. Aber vielleicht kommt es ja noch. Es ist auf Android und iOS im Store. Wenn Du iOS hast, geh im App Store auf Dein Icon, das führt zu den Updates. Dann zieh das Fenster so weit herunter, wie es geht und lass es nach ein, zwei Seku...
von Akshaya
Mi 1. Jan 2020, 16:27
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Glam-Anwesen
Antworten: 29
Zugriffe: 22236

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 10:44
Das Haus gefällt mir auch nicht so richtig. Sieht total lieblos aus. Aber immerhin zwei Autos vor der Tür xD
Und hier einmal die ganzen Preise:
Drei Autos sogar, links steht noch ein schwarzes^^
von Akshaya
So 15. Dez 2019, 10:16
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Plötzlich Baby da
Antworten: 2
Zugriffe: 4562

Re: Plötzlich Baby da

Sorry, keine Lösung und auch ein paar Tage zu früh dafür, so insgesamt gesehen, aber heißt die Mutter des Babys zufällig Maria? 👀
von Akshaya
Do 12. Dez 2019, 09:45
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 55991

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

Ich weiß nicht, wie das bei Euch war, aber in meinem Spiel konnte ich die Weihnachtsdeko nicht aus dem Inventar nehmen, ich musste tatsächlich so viele aus dem Inventar nehmen, bis ich was kaufen konnte, und erst dann wurde gezählt. Nur so als Hinweis, falls was nicht gezählt wird^^
von Akshaya
Do 12. Dez 2019, 09:12
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Simsfressende Pflanze
Antworten: 2
Zugriffe: 4981

Re: Simsfressende Pflanze

Hi, die musst Du pflanzen. Einige Pflanzen haben ein kleines Dreieck mit einem grünen Viech drin (Kohl z.B.), die pflanzt Du und beim Ernten kann es passieren, dass Du entweder das Geld oder halt die Pflanze kriegst. Wobei mich die Aufgabe an etwas erinnert. Steckst Du gerade in einer Entdeckungsque...
von Akshaya
Fr 18. Okt 2019, 16:26
Forum: Administratives
Thema: Probleme mit Sfp-Guide
Antworten: 4
Zugriffe: 19351

Re: Probleme mit Sfp-Guide

Kurze Zwischenmeldung:

Der Guide läuft vorerst wieder, mal sehen, wie lange noch^^