Die Suche ergab 16 Treffer

von Nica
So 12. Feb 2023, 18:35
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Superjacht 1 - "Bella"
Antworten: 33
Zugriffe: 14892

Re: Superjacht 1 - "Bella"

@Erin @Nica, den Timer, bis man mit dem Boot anfangen konnte, hatten tatsächlich alle Spieler. Wenn du dir den Öffnungspost anschaust, wirst du sehen, dass die gegebene Zeit nicht ausgereicht hätte. Wenn Zeitlimits im Spiel sind, darf man sich in diesem Spiel nicht mehr darauf verlassen, dass es am ...
von Nica
So 12. Feb 2023, 06:35
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Superjacht 1 - "Bella"
Antworten: 33
Zugriffe: 14892

Re: Superjacht 1 - "Bella"

Hallo liebes Forum, also ich wunder mich doch schon sehr über dieses Event. Erst konnte ich Tagelang nicht anfangen, als der Timer dann runter lief und ich endlich starten konnte hab ich wirklich konsequent alles erledigt. Habe mir Nachts sogar den Wecker gestellt um alles zu schaffen. Jetzt bin ich...
von Nica
Fr 29. Jul 2022, 16:56
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wie verdient man am besten schnell Simoleons
Antworten: 4
Zugriffe: 3686

Re: Wie verdient man am besten schnell Simoleons

Vielen Dank für die tollen Tips, das mit dem kochen werde ich mal ausprobieren :happy: Das mit den gewonnen Häusern ist auch eine gute Idee, ich denke nur hinterher immer das ich das bereuen werde, so wie damals als ich aus Geldnot einiges von meinem Inventar verkauft habe , seitdem bin ich sehr vor...
von Nica
Do 28. Jul 2022, 22:16
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wie verdient man am besten schnell Simoleons
Antworten: 4
Zugriffe: 3686

Wie verdient man am besten schnell Simoleons

Hallo liebes Forum, ich hatte in einem Beitrag nach ein paar hilfreichen Tips gefragt, wie man am besten schnell Simoleons farmen kann :happy: . Da besonders in den Bau Events (wie z.B. jetzt in Sim Springs) große Beträge verlangt werden von den Firemonkeys :| . Das ist auch leider der Grund weshalb...
von Nica
Do 28. Jul 2022, 20:31
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Palm Promenade
Antworten: 66
Zugriffe: 42311

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Erin hat geschrieben:
Mi 27. Jul 2022, 09:04
Tips zum Verdienen von Simoleons würden hier das Thema sprengen :? Vielleicht erstellst du für diese Frage in einem anderen Unterforum ein neues Thema?
Ja das kann ich natürlich machen, danke für den Tip :)
von Nica
Mi 27. Jul 2022, 01:12
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Palm Promenade
Antworten: 66
Zugriffe: 42311

Re: Sim Springs - Palm Promenade

schade ich hatte gehofft das vielleicht noch jemand einen guten tip für mich hat wie man etwas schneller simoleons farmen kann. ;)
von Nica
Mo 25. Jul 2022, 22:57
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Palm Promenade
Antworten: 66
Zugriffe: 42311

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Ich musste leider aus Kosten Gründen mit dem Event aufhören. Ich bin jetzt beim dritten Haus angekommen und mir fehlen knapp 2 Mio. Simoleons :( . Das ist sehr schade, wie macht ihr das soviel Simoleons übrig zu haben? Investiert ihr echtes Geld in das Spiel? Denn ich habe schon versucht dieTips aus...
von Nica
Do 10. Feb 2022, 06:12
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 38301

Re: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht

Guten Morgen liebes Forum, ich wollte mich nur anschliesse, das ich auch seit heute Nacht nicht mehr ins Spiel komme. Ich habe schon alles mögliche probiert, da ich zuerst dachte es liegt an meiner Verbindung oder am Handy. Mittlerweile nervt es mich nur noch weil es mitten im Event mal wieder passi...
von Nica
Mi 15. Dez 2021, 00:10
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Aufgeheizte Weihnacht
Antworten: 30
Zugriffe: 32114

Re: [Saisonale Quest] Aufgeheizte Weihnacht

vielen dank fürs antworten, das hilt mir schon weiter zu wissen das ich nicht am selben Tag die quest beenden muss um die tagesbelohnung zu erhalten. :)
von Nica
Di 14. Dez 2021, 01:11
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Aufgeheizte Weihnacht
Antworten: 30
Zugriffe: 32114

Re: [Saisonale Quest] Aufgeheizte Weihnacht

Hallo Liliana0301, ich finde die Weihnachtsdeko unter "Aktuell" oder "Neue Objekte" und dann auch in den normalen Kategorien wie "Wohnzimmer" u.s.w da sind die Sachen auch mit drinnen.Leider ist alles sehr teuer geworden bei den Sims und man kann es sich kaum noch leisten einfach mal ein Haus zu bau...