Die Suche ergab 3 Treffer

von Nimue1212
Fr 5. Feb 2016, 21:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140113

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Jetzt wollte ich mal ausprobieren, wie das mit dem Speichern in die Cloud klappt. Allerdings habe ich jetzt 5 LP eingesetzt, 6 SP von der Blume bekommen und kann die Speicherdaten nicht aus der Cloud herunterladen. Download ist nicht möglich... Mache ich was falsch?
von Nimue1212
So 27. Dez 2015, 19:56
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Quest Wettermaschinen überarbeitet
Antworten: 0
Zugriffe: 15429

Quest Wettermaschinen überarbeitet

Ich habe gerade die Quest mit den Wettermaschinen abgeschlossen und festgestellt, dass sie um einiges gekürzt worden ist. Als ich sie schon einmal gespielt hab, war es so, wie in der Quest-Beschreibung im Guide. Jetzt aber sind einige zeitfressende Optionen weggefallen. Zum Beispiel: die Simheit war...
von Nimue1212
Mo 14. Dez 2015, 12:51
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90395

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Mir gefällt die Weihnachtswelt echt gut! Vor allem die Schneeflocken sind schön!

Und die Quest für Tag 2 läuft auch... Allerdings fehlt im Guide in der Auflistung der Punkt: Portal in einem Kühlschrank suchen. Dauert in einem 3-Sterne-Kühlschrank 11 Stunden.