Die Suche ergab 166 Treffer

von BuckShaver
Fr 4. Mär 2022, 16:34
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Stadtentwickler Event
Antworten: 145
Zugriffe: 170378

Re: Stadtentwickler Event

Ich verstehe es einfach nicht. Die angegebenen 10 Tage oben rechts im Bild beziehen sich doch auf die verbleibende Zeit zum Freischalten des leeren Grundstücks, oder? Wieviel Zeit habe ich noch, bis ich Abschnitt 8 geschafft haben muss? Und wieviel Zeit habe ich noch, um das Botanica-Penthaus freiz...
von BuckShaver
Di 1. Mär 2022, 15:10
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Mariachi-Romantik-Update] Neue Angebote im Online-Store
Antworten: 11
Zugriffe: 3304

Re: [Mariachi-Romantik-Update] Neue Angebote im Online-Store

Erin hat geschrieben:
Mo 28. Feb 2022, 17:59
In meinem Spiel gibts die nicht kostenlos :?
Sorry! :cry: Oder hattest du dir sie vielleicht schon geholt? Weiß nicht, wie lange das Angebot schon da ist, ins Autohaus guck ich nur 1x im Jahr (wenn überhaupt)...
von BuckShaver
Mo 28. Feb 2022, 12:40
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Mariachi-Romantik-Update] Neue Angebote im Online-Store
Antworten: 11
Zugriffe: 3304

Re: [Mariachi-Romantik-Update] Neue Angebote im Online-Store

Ist zwar nicht der Online-Store, aber ich weiß sonst nicht wohin damit: Im Auto-Laden gibt es gerade Stretch-SUVs geschenkt in schwarz, pink und violett.
von BuckShaver
Mo 21. Feb 2022, 15:59
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Stadtentwickler Event
Antworten: 145
Zugriffe: 170378

Re: Stadtentwickler Event

Die Innenstadt-Entwicklerevents sind doof. Ich habe noch kein einziges innerhalb der Zeit geschafft, weil ich den ca. 4-Stunden-Rhythmus im Tagesablauf nur 3-4x schaffe. Und dann werden neue Abschnitte teilweise erst mit 20- bis 24-stündiger Verzögerung freigegeben. Da ist doch vorprogrammiert, dass...
von BuckShaver
Fr 17. Dez 2021, 09:08
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Aufgeheizte Weihnacht
Antworten: 30
Zugriffe: 31926

Re: [Saisonale Quest] Aufgeheizte Weihnacht

Alle Aufgaben, die irgend etwas mit Haushaltsgegenständen zu tun haben, erledige ich in meinen Kochstudios. Herde sind Haushaltsgegenstände und ich muss dann nicht lange suchen, welche Gegenstände welche Zeiten haben (wobei meine Kochstudios 3*-Herde haben, das macht es natürlich noch einfacher).
von BuckShaver
Mo 5. Jul 2021, 16:03
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18530

Re: Spielabstürze in Sim Springs

@FeliSims schreibt im Artikel im Guide: https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-reicht-man-ein-support-ticket-bei-den-firemonkeys-ein/ " Wenn nötig und möglich rate ich, sich für die Problembeschreibung die Unterstützung von jemandem zu holen, der/die mit dem Englischen gut vertraut ist." Das würde i...
von BuckShaver
Do 1. Jul 2021, 14:00
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18530

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Es macht wirklich Sinn, den Support anzuschreiben, wenn man dieses Problem hat. Ich habe innerhalb einer Stunde diverse SP und $$ bekommen. Außerdem die Info, dass das Technik-Team am Fehler arbeitet. Eventuell bekommen alle mit dem fehlerbehebenden Update als Entschuldigung ein paar SP und $$ gutge...
von BuckShaver
Mo 3. Mai 2021, 15:53
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)
Antworten: 34
Zugriffe: 45913

Re: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)

Fast vergessen: Abmelden und neu anmelden hat sowohl bei Android als auch bei iOS geholfen.
von BuckShaver
Do 29. Apr 2021, 12:33
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)
Antworten: 34
Zugriffe: 45913

Re: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)

Ich habe auf Android auch gerade keine Nachbarn mehr, meine Kollegin mit iOS hat auch 0 Nachbarn...
von BuckShaver
Di 6. Apr 2021, 17:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Loft-Lifestyle (10 Tage)
Antworten: 10
Zugriffe: 5320

Re: [Live-Event] Loft-Lifestyle (10 Tage)

Hüstel... Also, wenn es EA nur darum gehen würde, kostendeckend zu arbeiten, die Angestellten zu bezahlen und sich vielleicht nach 5 Jahren mal nen 3er BMW leisten zu können, würde ich damit konform gehen. Aber bei den Bilanzen von EA - wir hatten das Thema vor etlichen Monden doch schon mal - könne...