Die Suche ergab 3 Treffer

von guldu
Mi 22. Apr 2015, 17:24
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: sims nicht mehr spielbar auf windows phone?
Antworten: 7
Zugriffe: 4895

Re: sims nicht mehr spielbar auf windows phone?

Hallo Sims geplagte, das Problem hab ich auch, Spiele auch auf wp. Seit dem letzten Update läuft nix mehr richtig, möchte aber das Spiel nicht aufgeben da ich schon ziemlich weit bin, mir das Spiel gefällt, und ganz am Anfang auch Geld investiert hab. Ich Speicher ständig in der Cloud, nach jedem ei...
von guldu
Mi 8. Apr 2015, 22:27
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone
Antworten: 7
Zugriffe: 6335

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone

ahh danke, das wäre echt super!! das Spiel lief eigentlich bis zum Update sehr gut, und ich mag es nicht aufgeben. Hab ganz am Anfang das Spiel 3x neu angefangen weil es immer abgestürzt ist, dann lief es wie geschmiert :)
von guldu
Mi 8. Apr 2015, 21:06
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone
Antworten: 7
Zugriffe: 6335

Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar - Windows Phone

Hallo allerseits, ich habe ein Windowsphone und spiel da The Sims. Hab auch nur einen vorgegebenen Nachbarn und egal was ich bisher gemacht habe, kommt keiner dazu. Manche Aufgaben in der Nachbarstadt können nicht durchgeführt werden, da besagte Stadt nicht alles hat, nur 7 Sims kein Park usw. Und d...