Die Suche ergab 12 Treffer

von Piamia
Do 28. Sep 2017, 14:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kita-Live-Event
Antworten: 124
Zugriffe: 76312

Re: Kita-Live-Event

Nicht ärgern, ist doch bloß ein Spiel. Uaaa ich weiß leicht gesagt :? Ich überlege mir nach den ganzen Kommentaren hier, da ich diese Events entweder nur mit Lila Drobse oder dann garnicht schaffte, ob ich das nächste Event bis zur Halzeit mit Taktig spiele und dann auf die Wiederholung warte. Ich h...
von Piamia
Do 28. Sep 2017, 13:25
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kita-Live-Event
Antworten: 124
Zugriffe: 76312

Re: Kita-Live-Event

Ich habe es auch beim ersten Durchlauf nicht geschafft, kann immer nur 8h Länge nehmen. Finde diese Events sowieso völlig daneben. Dähmliches stupides anklicken von nicht zum Event passenden Aktivitäten. Passt überhaupt nicht ins Sims Konzept. Aber ich wär ja kein Simsabhängiger wenn ich nicht trotz...
von Piamia
So 29. Jan 2017, 09:24
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Hinweis auf neues Update?
Antworten: 39
Zugriffe: 17023

Re: Hinweis auf neues Update?

Der Mann auf dem Bild trägt Klamotten aus dem letzten Jahrhundert. Eine Ahnengalerie würde bei mir viel früher anfangen. Eigentlich sieht er aus wie ein Südstaatler. Er hat Ähnlichkeit mit Henri Matisse oder Gustave Eiffel, vielleicht kommt ein Atelier mit erweitertem Malereihobby oder einen Eiffelt...
von Piamia
Mo 16. Jan 2017, 19:57
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Aerobic-Hobby im Anschluss an die Entdeckungsquest "Der coole Guru"
Antworten: 73
Zugriffe: 49293

Re: [Entdeckungsquest] Der coole Guru- Aufgabenliste

War ja klar das die Männer auch wieder besser aussehen. Stelle mir meine Studenten gerade zum Spring Break am Simibeach vor.
Ach jetzt bin ich neidisch. :roll:
von Piamia
Mo 16. Jan 2017, 19:28
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Aerobic-Hobby im Anschluss an die Entdeckungsquest "Der coole Guru"
Antworten: 73
Zugriffe: 49293

Re: [Entdeckungsquest] Der coole Guru- Aufgabenliste

Ich habe keine LPs investiert und nicht einen Durchgang, bei 8 normal erworbenen Matten, geschafft. Ich denke ich bin jetzt sauer. :evil:
Aber man wird die Outfits bestimmt für viele Euro käuflich erwerben können. Lohnt sich das? Beim ausführen ziehen die sich doch eh um.
von Piamia
Fr 6. Jan 2017, 09:31
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Der coole Guru- Aufgabenliste
Antworten: 28
Zugriffe: 34601

Re: Der coole Guru- Aufgabenliste

Also wenn du es, nachdem es fertig ist, antipst, startet die Quest wie auf Bild 2 zu sehen. Ohne die Quest zu starten kommst du nicht ins Fitnessstudio. Hoffe ich konnte dir helfen.
von Piamia
Fr 6. Jan 2017, 09:24
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Der coole Guru- Aufgabenliste
Antworten: 28
Zugriffe: 34601

Re: Der coole Guru- Aufgabenliste

Petra du bist wieder ein Schatz :kiss:
Ich hab noch zwei Fotos gemacht.
IMG_1149.JPG
IMG_1142.JPG
von Piamia
Fr 9. Dez 2016, 10:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102905

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Ahh sorry, ich bin ja nur noch sporadische Spielerin aber ohne geht auch nicht. (Bin ja nicht verrückt :lol: )
Und wieder ein Grund mehr weiter zu spielen wenn in Simicity auch Tiere eine Anzeige machen dürfen. :D
von Piamia
Fr 9. Dez 2016, 09:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102905

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Habe gerade in meiner Polizeistation ein hmmmm entdeckt. Es hüpft rum wie Otto Waalkes :lol:
von Piamia
Fr 9. Dez 2016, 09:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16
Antworten: 136
Zugriffe: 76035

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Ich hab mir auch diese verführerischen Mobel geholt. Ging nicht anders. :roll: Leider sieht man vorher nicht wieviel drin ist, und ich bin total enttäuscht. Die Angebote im Überraschungssack sind nicht OK. Ich werde versuchen über den Applestore den Kauf rückgängig zu machen. Ich werde den Einkaufsw...