Die Suche ergab 412 Treffer

von niwo-chan
Fr 11. Jan 2019, 10:25
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 71
Zugriffe: 45719

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Das mit der Tür wissen die Entwickler aber auch seit Jahren. Ich find das total bescheuert, dass die das nicht entweder endlich reparieren, oder die Tür dann einfach aus dem Spiel entfernen. Das schreit ja grade zu nach konstanten Problemen und Supportanfragen, das so kaputt einfach rumliegen zu las...
von niwo-chan
Fr 11. Jan 2019, 10:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)
Antworten: 47
Zugriffe: 29121

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Ich mach das nicht fertig, isses mir irgendwie nicht wert.
Diese Art von Events ist so unfassbar nervig und langweilig zu spielen, ich glaub, ich mach da auch in Zukunft einfach gar nicht mehr mit.
von niwo-chan
So 6. Jan 2019, 18:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)
Antworten: 47
Zugriffe: 29121

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Bei mir funktioniert es mal wieder nicht, dass über den Fortschrittsbalken freigeschaltete Preise für die Tagesziele zählen. :roll:

Nervt doch einfach nur noch mit dem verbuggten, überteuerten Mist in diesem Spiel. :roll:
von niwo-chan
Do 3. Jan 2019, 19:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 50
Zugriffe: 30034

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Die nennen das doch auch nur Spezialevent, damit sie uns doppelt so viele Punkte abknöpfen können...

Bedarf an Brunnen hab ich zum Glück auch grad nicht, gibt ja schon so einige Modelle :D
von niwo-chan
Mi 2. Jan 2019, 00:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)
Antworten: 47
Zugriffe: 29121

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

oh. ein live Event mit Kerzen. Ich bin so aufgeregt, ich kann mich fast nicht halten. Juhuu, ein Kerzenevent, das habe ich mir immer schon gewünscht. Es macht immer so total viel Spaß und es ist so spannend und überhaupt. :|
von niwo-chan
Mo 31. Dez 2018, 02:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 50
Zugriffe: 30034

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Wenn's nicht mal den Ersten kostenlos gibt... Die wollen das Freeplay wirklich auf Krampf in ein Payplay umwandeln, oder?
Nee, dann können sie ihre schwarze Büchse mal schön behalten. Kriegen dunkle Küchen halt weiterhin nur Waschbecken :lol:
von niwo-chan
Mo 31. Dez 2018, 01:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Gewagte Frisuren / Heiße Haare - Modedesign-Hobby-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 14563

Re: Gewagte Frisuren / Heiße Haare - Modedesign-Hobby-Event

Das letzte Objekt beim Schneidern dauert bei mir auch 20+ Durchgänge mit 10 Sims. Da hat man richtig Bock, weiterzumachen :lol:
von niwo-chan
So 30. Dez 2018, 19:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Gewagte Frisuren / Heiße Haare - Modedesign-Hobby-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 14563

Re: Gewagte Frisuren / Heiße Haare - Modedesign-Hobby-Event

Ich war auch nicht direkt begeistert, weshalb ich das auch so ein bisschen ignoriert habe bisher. Dauert auch wieder ewig, bis so 'ne Karte voll ist, trotz der kurzen Aktionen.
Brauche auch eher Abwechslung bei den Männerfrisuren, bei den Damen habe ich schon genug.
von niwo-chan
Mo 24. Dez 2018, 10:28
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 50
Zugriffe: 30034

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Mit dem Event hätten sie jetzt aber auch echt noch eine Woche warten können. :roll:
von niwo-chan
Mo 24. Dez 2018, 10:27
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 92
Zugriffe: 135067

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Ich klopp das jetzt erstmal mit LPs durch. Hatte die letzten Tage dann doch wirklich besseres zu tun, als alle paar Stunden oder Minuten ins Spiel zu gehen. So eine Quest macht ja auch keinen Spaß. Die Animationen und lustigen Aufgabentexte hätten sie sich sparen können, da hat ja nun echt keiner Ne...