Die Suche ergab 18 Treffer

von LolitaLompicka
Mi 4. Mai 2016, 23:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 79052

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Hallo zusammen
Ist es richtig das keine Edelsteine beim Nachbarn eingesammelt werden können?
Immer wenn ich auf die Quarzgrube drücke sagt mein Sim "Nein"dazu.
von LolitaLompicka
Mo 11. Apr 2016, 09:25
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015
Antworten: 54
Zugriffe: 31008

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Guten Morgen
Ich habe das Event auch seit heute morgen.
Aber von Anfang an.
Habe sechs Tage Zeit um neue Frisuren zu bekommen.
von LolitaLompicka
Fr 1. Apr 2016, 11:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)
Antworten: 47
Zugriffe: 24291

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Guten Morgen Zusammen
Ich finde das Haus mit dem vielen Kinderspielzeug interessant.
Kostet 26 LP.
Einzeln kosten die Dinge wesentlich mehr LP.
Für Leute wie mich die noch nicht soviel für Kinder haben lohnt sich das Haus :D :idea:
Viele Grüße
von LolitaLompicka
Mi 16. Mär 2016, 16:53
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 81
Zugriffe: 48667

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Hallo zusammen Ich habe nach dem Update nur 3 Architektenhäuser auf großem Grundstück zur Auswahl. Bei dem was ich hier so lese ist das wohl nicht richtig? ? Meine Frage: Wenn ich nun in der Cloud lade,deinstalliere und neu lade - bleibt das was ich in der Eiersuch Quest schon erledigt habe auch so ...
von LolitaLompicka
Di 1. Mär 2016, 22:19
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Event Nachtwäsche November 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 16301

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Ach so
Das hatte ich so nicht verstanden aber macht ja Sinn.
Irgendwie logisch so im nachhinein :idea: :)
Vielen Dank
von LolitaLompicka
Di 1. Mär 2016, 21:24
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Event Nachtwäsche November 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 16301

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Nein ich selber habe den Laufsteg noch nicht gebaut.
Bin noch in der Arkaden Quest.
von LolitaLompicka
Di 1. Mär 2016, 08:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Event Nachtwäsche November 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 16301

Re: Event Nachtwäsche November 2015

Guten Morgen Zusammen
Kann es sein das ich jetzt keinen Sim mehr in der Nachbarstadt modeln lassen kann(zum Level Aufstieg) da das Event gestartet ist?
von LolitaLompicka
Fr 26. Feb 2016, 10:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)
Antworten: 99
Zugriffe: 50389

Re: Neues Event - Stadtmöbel

@Klaudi66
Wenn die Sims 3h und 1 Minute an der Werkbank gearbeitet haben kannst du die Runde mit einem LP um zwei Stunden verkürzen.
So hast du mehr Durchgänge.
von LolitaLompicka
Fr 26. Feb 2016, 10:54
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)
Antworten: 99
Zugriffe: 50389

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Ich habe es gestern Abend geschafft und bin durch mit dem Event :) Mein Favoriten Set mit dem schönen bunten Tisch haben sie tatsächlich erst als letztes freigeschaltet.... Und jetzt dachte ich mache ich die Level bis zum nächsten LP Aufstieg fertig und jetzt gibt es wieder nur 3% für die nächste St...
von LolitaLompicka
Mo 22. Feb 2016, 17:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)
Antworten: 99
Zugriffe: 50389

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Hallo
Habe drei von den Sets bisher freigeschaltet nur meinen Favoriten das Erste Set mit dem schönen bunten Tisch noch nicht.....hoffentlich als nächstes.
Aber eine Frage wo finde ich den Ostereier Korb ?