Die Suche ergab 43 Treffer

von susy1000
Mi 23. Dez 2020, 18:52
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)
Antworten: 55
Zugriffe: 62067

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Aber was braucht man für die letzte Aufgabe heute? Computer oder auch Haushaltsgegenstände? Euch noch viel Spaß bei der Quest, ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr! Kes Bei mir (Level 55) müssen 25 Haushaltsgegenstände durchsucht werden. Wünsche Allen schö...
von susy1000
Fr 30. Okt 2020, 12:35
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)
Antworten: 38
Zugriffe: 20067

Re: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)

Hallo Erin,
vielen Dank für Deine Mühe und die ausführliche Erklärung. Das hilft bestimmt nicht nur mir weiter :D LG
von susy1000
Do 29. Okt 2020, 20:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)
Antworten: 38
Zugriffe: 20067

Re: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)

Was mich an dieser Sache wirklich ärgert: Obwohl ja von diesem Bug in der SimVerfolgung wohl alle Spieler betroffen sind, muss jeder einzelne den Fehler melden um eine Gutschrift zu erhalten. Warum bekommen nicht alle automatisch eine Wiedergutmachung? Die könnte dann bestimmt auch nicht verloren ge...
von susy1000
So 25. Okt 2020, 12:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)
Antworten: 38
Zugriffe: 20067

Re: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)

Das mit der Begrenzung auf 15 Sims war mir schon gestern bei der Telefonaufgabe aufgefallen. Doch da hatte ich mir noch nichts dabei gedacht, es wurden ja nur 15 benötigt. Gewundert hatte ich mich zwar schon, denn bei diesen Aufgaben gab es bisher ja keine Mengenbegrenzung. Also ist es eine Änderung...
von susy1000
Mo 7. Sep 2020, 20:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Schulschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 7121

Re: [Live-Event] Schulschluss

Meine Begeisterung für dieses Event hält sich auch sehr in Grenzen. Zwar gefällt mir das Grundstück mit den vielen Parkplätzen schon gut, aber eigentlich habe ich keinen Platz dafür in meiner Stadt. Ich möchte so manches Architekten-Haus einfach nicht abreißen wollen, denn die bekommt man ja nie wie...
von susy1000
Mo 17. Aug 2020, 15:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 16833

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Ich kapiers nicht. 8 Stunden sind rum und eigentlich müsste ich doch wieder 3 Versuche haben, oder? Beim ersten bin ich gescheitert und beim zweiten Mal habe ich es geschafft. Dann wollte ich noch einen Sim anklicken und ich sollte wieder 8 Stunden warten :| Das hatte ich zum Anfang auch gedacht. A...
von susy1000
Mi 12. Aug 2020, 08:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 16833

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Meine Begeisterung für diese Eventform hält sich auch sehr in Grenzen :? Bis jetzt habe ich vier Runden gemacht. Davon zwei normal geschafft, eine nur mit SP-Einsatz und eine vergeigt. Ich wollte nicht schon wieder über 20 SP ausgeben. Nun habe ich zwar schon 3 Freunde, bin aber noch weit vom eigent...
von susy1000
Di 2. Jun 2020, 16:29
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Stadtentwickler Event
Antworten: 145
Zugriffe: 170376

Re: Stadtentwickler Event

Keine Ahnung was sich die Devs bei dem Event gedacht haben. Der Einstiegspreis war viel zu hoch und das zweite Event hat jetzt auch nicht besonders viel Spaß gemacht... LG Geht mir genauso. Habe diesmal wegen 12 Stunden das Penthaus verpasst. Und hatte davor fast 3 Tage Leerlauf. Das ist einfach nu...
von susy1000
Mo 30. Mär 2020, 15:37
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 12: Duell in der Wüste!
Antworten: 9
Zugriffe: 7240

Re: [SimVerfolgung] Saison 12: Duell in der Wüste!

Erin hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 09:58
Episode 7, Aufgabe 6
Die Anzahl der zu findenden Teile wurde tatsächlich reduziert. Jetzt sind es 36 Teile anstatt 54 in der vorherigen SimVerfolgung :)
Bei mir hat dadurch ein Durchgang ausgereicht. Es wurden immer mindestens 3 Teile gefunden, manchmal sogar 4. :D
von susy1000
Di 21. Jan 2020, 22:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 9 – Anwesenwahn!
Antworten: 39
Zugriffe: 21767

Re: [SimVerfolgung] Saison 9 – Anwesenwahn!

Mit dieser Onlinespielen-Aufgabe hatte ich heute auch Pech. 28 Sims wurden von mir höchstpersönlich an den PC zum Spielen geführt. Als die Zeit rum war bin ich wieder ins Spiel, und siehe da, nachdem ich nur einige Sims aufgesucht hatte, wurde die Aufgabe als erledigt angezeigt. Ich hatte mich zwar ...