Die Suche ergab 4 Treffer

von Lisa-Marie
Di 28. Apr 2015, 17:47
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Haustiere immer so schnell unzufrieden - gibt es Tricks?
Antworten: 10
Zugriffe: 15114

Re: Haustiere immer so schnell unzufrieden - gibt es Tricks?

Ahhhhh, okay. Danke, jetzt werde ich da bestimmt immer drauf achten. Mir ist das nämlich noch nie aufgefallen, dass die dann langsamer gehen
von Lisa-Marie
Di 28. Apr 2015, 13:40
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Haustiere immer so schnell unzufrieden - gibt es Tricks?
Antworten: 10
Zugriffe: 15114

Re: Haustiere immer so schnell unzufrieden - gibt es Tricks?

Jetzt hab ich aber auch mal eine doofe Frage, ist es denn überhaupt relevant, dass der Balken voll ist oder eher weniger? :roll:
von Lisa-Marie
Di 28. Apr 2015, 13:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)
Antworten: 46
Zugriffe: 33334

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Jetzt war mein Beitrag irgendwie weg ... Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich alles geschrieben hatte. auf jeden Fall warte ich glaub erstmal mitm update. Viele haben wohl immer noch das Problem mit den Nachbarn, sogar die, die bisher keine Probleme hatten. Dann find ich das total doof, dass mitm E...
von Lisa-Marie
Mo 13. Apr 2015, 20:31
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Mein sim läuft aus der Nachbarstadt weg
Antworten: 6
Zugriffe: 5939

Re: Mein sim läuft aus der Nachbarstadt weg

Ich finde das auch total blöd, mit dieser 24 Stunden Reglung. Meiner ist heute auch wieder geflüchtet, dabei braucht er unbedingt Abstand. Er hat gerade eine Ehekrise und Stress mit den ganzen anderen sims und will einfach nur weg. :D